Häxenzijrkell/Drengskapur Mai 2022

Celephais

Deaf Dumb Blind
Häxenzijrkell und Drengskapur spielen vom 25.05 bis 28.05 ein paar Konzerte quer durch Deutschland:

25.05.2022 Goldgrube Kassel mit GVLA
Eventlink: https://www.facebook.com/events/669033074315422
Tickets: https://goldgrube.tickettoaster.de/.../46407-tickets...

26.05.2022 Helvete Oberhausen mit Ultra Silvam
Eventlink: https://www.facebook.com/events/302681345314169

27.05.2022 Battlezone Zwickau mit Archaic Thorn
Eventlink: https://www.facebook.com/events/1070924470159364

28.05.2022 ORWOhaus Berlin mit Tsatthoggua
Eventlink: https://www.facebook.com/events/328505796015219
 
Gestern in Oberhausen gewesen. Da ich Drengskapur nicht kannte, hatte ich mir vorher 2-3 Songs auf YouTube reingezogen, ohne dass mich das irgendwie angesprochen hätte. Live jedoch gar nicht mal so schlecht, wenngleich die teils sehr langen Songs etwas straffer sicher noch besser wirken würden.

Häxenzijrkell schon paar Mal live gesehen und wie immer super, was nicht nur daran liegt, dass die hier und da ein bisschen burzumesque klingen. “Du hast den Teufel pissen sehen” wird für immer eine meiner Lieblingsstellen bleiben :jubel:

Ultra Silvam geben mir nichts, weshalb ich auch nicht traurig war, dass der Sänger nach 30 Minuten wie von der Tarantel gestochen von der Bühne flüchtete und die Band knapp eine Minute später folgte. Dachte erst, der muss vielleicht AA, aber nee, das Konzert war dann beendet.

Geschätzt nur 50 Leute da (davon 6-7 Frauen ;)), und die Lüftung hat mal wieder nicht funktioniert, dafür mit 15€ fairer Ticket-Preis.
 
Zurück
Oben Unten