Hamburg: Bassist oder Trommler für mehr so Punk / Schweinerock gesucht

EvilA

Dawn Of The Deaf
Hallo, die Damen und Herren,

wir suchen in Hamburg für unsere kleine, tiefbegabte Kapelle - momentan heißen wir TAAL - eine/n Bassist/in oder Trommler/in mit Humor, Leidensfähigkeit und genug Mut, ab und an Konzerte zu spielen. Meist in Hamburg. Leider ist unsere Bassistin berufsbedingt ausgeschieden. Da der Drummer auch Bass spielt, könnten wir auch eine Trommler/in gebrauchen.
Was wir so von uns geben, nannten wir früher - als wir noch Les Roeveren hießen - mal Heimatpunk. Von dem Kram gibt es auf Youtube auch noch Livevideos zu finden. Inzwischen wurde wir von fiesen Zeitgenossen zum Schweinerock downgegradet - passt aber ganz gut : Wir spielen meist eigene Songs, musikalisch zwischen Punk, Speeddoom und Riffrock angelegt. Proberaum ist im Bunker vorhanden. Wenn ihr euch daran erinneren könnt, wofür man früher Bunker brauchte, habt ihr auch schon das nötige Alter zum Mitmachen erreicht. Wenn nicht, könnten wir wahrscheinlich eure Väter sein -ihr dürftet aber trotzdem mitmachen.

Also, ältere Gesellen können bei uns mitmachen, jüngere aber auch - keine Angst! wir haben das "Riechen wie alte Männer" Stadium noch nicht erreicht.

Also, wer sympathisch ist, solide trommeln kann oder weiß, wie man mit dem Bass umgeht und keine Welt-Karriere mehr machen möchte, sondern Spaß am gemeinsamen Musizieren hat, gern per Nachricht bei mir melden.

Danke, Arno

Hier ein paar alte Aufnahmen:
https://www.youtube.com/watch?v=jCjLEzJX-W8
https://www.youtube.com/watch?v=C9UOtH8EpB4
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten