Hammer and Iron Festival, Turock Essen, 18. Januar 2020

Herrjehhhh, immer dieser STRESS! :D
Meine Rede! :top:

Wenn jetzt nicht schon alle Hotelzimmer gebucht hätten, könnte man die Veranstaltung ja noch in 'ne größere Location (Zeche Bochum fänd ich auch schwer ok) verlegen, dann hätten noch ein paar Leute mehr die Gelegenheit an der Sause teilzunehmen.

Und nebenbei bemerkt: den Namen find ich nicht sonderlich originell: wir haben jetzt das

- Hammer of Doom,
- Eisenfest,
- Ironfest,
- Ironhammer und jetzt halt auch noch
- Hammer and Iron... :acute:
 
Meine Rede! :top:

Wenn jetzt nicht schon alle Hotelzimmer gebucht hätten, könnte man die Veranstaltung ja noch in 'ne größere Location (Zeche Bochum fänd ich auch schwer ok) verlegen, dann hätten noch ein paar Leute mehr die Gelegenheit an der Sause teilzunehmen.

Und nebenbei bemerkt: den Namen find ich nicht sonderlich originell: wir haben jetzt das

- Hammer of Doom,
- Eisenfest,
- Ironfest,
- Ironhammer und jetzt halt auch noch
- Hammer and Iron... :acute:

Luxusprobleme...:)
 
Gibt vielleicht originellere Namen (mir gefällt's), aber es passt halt irgendwo auch zum Ruhrpott.
Ich meine, wie sollte man es denn an die Region angelehnt nennen?
Currywurst Pommes Fest?
Iron Pott hätte auch was! :D
 
Gibt vielleicht originellere Namen (mir gefällt's), aber es passt halt irgendwo auch zum Ruhrpott.
Ich meine, wie sollte man es denn an die Region angelehnt nennen?
Currywurst Pommes Fest?
Iron Pott hätte auch was! :D

Exakt wegen dem Ruhrpottsymbol haben wir diesen Namen gewählt und ich finde er passt hervorragend, lässt sich toll abkürzen und ich bin total glücklich damit :)
 
69358297_10219775660323306_9126996939282317312_n.jpg


English version below



Hallo Freunde



Uns fehlen die Worte. Nach 17 Tagen ist das erste HAMMER AND IRON Festival bereits ausverkauft. Wir möchten uns bei allen für den tollen Support und das uns geschenkte Vertrauen bedanken. Für alle Kartenbesitzer werden wir am Eingang extra noch eigene Hard Tickets drucken lassen und die ersten 100 Gäste vor Ort bekommen eine brandneue CD von Skol Records geschenkt. Wir freuen uns auf Euch im neuen Jahr!



HAI Five!



Kiri und Oli





English version:



Hello Friends,



We have no words!! After only 17 days, the first HAMMER AND IRON Festival is completely sold out. We want to thank everyone for the unbelievable support and the trust in us. All ticket owners will receive a special Hard Ticket at the doors and the first 100 entering the venue will receive a brandnew CD from SKOL RECORDS as a gift. We are looking forward to see you all in the new year!



HAI Five!



Kiri and Oli
 
Zurück
Oben Unten