Hamsterkäufe

Ich verstehe was du meinst. Ich vermisse auch meine Katze, die ich als Kind hatte. Sie war zwar aggressiv und wir Kinder hatten Angst vor ihr, aber sie war trotzdem toll!
Schnurren ist ein geniales Geräusch! Wer schnurren kann, ist einfach liebenswert!

Die erste Katze die wir daheim haten war noch von meiner Tante, die starb fünf Jahre vor meiner Geburt. Rate woran...

Das Tier hieß Florian, war aber ein Weibchen. Wir haben die wegen der einsetzenden Katzenallergie der Oma nehmen müssen. Das Tier war einfach nur äbsch (hoffentlich richtig geschrieben).
Die konntest Du nicht anfassen, nichts. Meinen Vater hat sie akzeptiert da sie den wohl schon gewohnt war.
Aber sonst... bloß aus dem Weg gehen.

War aber auch ein Freigänger (Oma und Opa wohnen im Dorf am Waldrand) und eines Tages ist sie halt nicht mehr heimgekommen. Nach einer Woche weiß man was das heißt.
Das war für mich okay. Wegen dieser Katze bekamen zwar Oma und Opa ihren Spitznamen, da gab es aber nie eine echte Beziehung.
Mein Vater sagte auch mal, dass meine Tante der einzige Mensch war den diese Katze mochte. Die anderen Tiere aus dem Wurf haben Menschen wohl regelrecht gehasst :)
 
Zurück
Oben Unten