Hamsterkäufe

Die Band "Hamsterfall" hat da auch Zahlreiches veröffentlicht. Außerdem die Combos "Hamster's Gate" und "Hamster's Cry". Vor allem das Album "Hamster is for Sale" von "Hamster's Gate" gilt als Meilenstein des deutschen Hamstermetal und nicht Wenige sehen in dem Album eine Aufforderung zu Hamsterkäufen.
In Hamsterdam sind schon fast alle Touristenneppgeschäfte dicht. Boote mit singenden Tierschützern fahren jetzt durch die Grachten und Leute werfen ihre Hamster in die hingehaltenen Kescher.

@Paintbox und @RageXX : Ihr beide habt doch einen Riß im Schneidezahn! :D:top::verehr:
 
Hamster, mit denen man definitiv keinen Stress will (Pt. 4)

Hells Hamsters MC (Chapter Hamsterfeld)

2219029_orig.jpg

(Der blonde Klaus auf seinem Chopper)

bd5b32daa9c29e35d4c3772cf6237039.jpg

(Angry Alex hinter dem Tresen des Clubheims)

ce4e5bc3e46eb0e263b5e7cb86ae3a61.jpg

(El Presidente)
 
Chinesen und Franzosen sind im Übrigen dafür verantwortlich, dass es ein Amstel-Bier gibt. Eigentlich sollte das "Hamster"-Bier heißen, allerdings gab es da das berühmte "l"-Problem seitens der Chinesen. Die Franzosen haben dann eingegriffen, allerdings hapert es bei denen ja wiederum aufgrund der Sprache am "Asch", also am "H" (wer jetzt hier ein "r" in "Asch" ergänzt, der.....). So entstand aus holländischer "Braukunst" und chinesischen und französischen Einflüssen ein "Amstel"-Bier - was eigentlich kein normaler Mensch trinken möchte, weshalb es ja auch auf die Bedürfnisse von Hamstern zugeschnitten war....
 
Hamster, mit denen man definitiv keinen Stress will (Pt. 4)

Hells Hamsters MC (Chapter Hamsterfeld)

2219029_orig.jpg

(Der blonde Klaus auf seinem Chopper)

bd5b32daa9c29e35d4c3772cf6237039.jpg

(Angry Alex hinter dem Tresen des Clubheims)

ce4e5bc3e46eb0e263b5e7cb86ae3a61.jpg

(El Presidente)

"Der blonde Klaus auf seinem Chopper!"

Ich kann nich mehr! :D:jubel:

Was willst Du für Angry Alex? Von Hamsterkäufen hat die Kanzlerin jetzt leider abgeraten, aber was wäre mit Hamstertäuschen? Also, Hamstertauschen?
 
"Amstel"-Bier - was eigentlich kein normaler Mensch trinken möchte, weshalb es ja auch auf die Bedürfnisse von Hamstern zugeschnitten war....
:D:D:D

Dialog in einem kroatischen Steakhaus, ist schon länger her:
Niederländer: "Haben Sie Heineken?"
Kroate: "Nein, Heineken haben wir nicht."
Niederländer (mit dem Ausdruck allergrößten Erstaunens auf dem Gesicht): "Welches Bier ha´m SIE?"
 
Nach den Nachrichten gerade über den Stand der Dinge, fällt es mir jetzt schwer, etwas Lustiges zu posten, aber ich will dennoch folgende Geschichte
hier reinstellen, weil Humor für die Nerven einfach so wichtig ist.
Dass wir diesen Thread hier teilen, trägt definitiv dazu bei, meine Nerven zu ent-spannen.
Vielen Dank Euch dafür!!:)


Eine Gute-Nacht-Geschichte

Hamster und Gretel verliefen sich im Supermarkt. An den Gefriertruhen war es ach so bitter kalt.
Um den Weg wieder hinaus zu finden, ließen sie alle paar gegangene Schritte kleine Toilettenpapierkügelchen zu Boden fallen.
Da tauchte plötzlich vor ihnen eine böse Hamxte auf, die schnappte ihnen die Nudeln aus dem Einkaufswagen. Gretel war entsetzt.

Auf ihrem weiteren Weg gerieten die Geschwister in einen Schneesturm, der ihnen beinah die Sicht nahm.
Eine Gruppe Wegelagerer veranstaltete eine Schneeballschlacht.
Manche der Gestalten waren auf den plötzlichen Wintereinbruch vorbereitet und schützten sich durch Handschuhe und Mundbedeckung vor der Kälte.
Hamster kratzte sich am Öhrchen. Weit und breit kein Lebkuchenhaus in Sicht.
Gretel rief zu einer der Schneegestalten hinüber und fragte nach dem gesuchten Objekt.
"Das müsst Ihr Euch selbst bauen", lautete die Antwort. "Keins mehr da."
Hamster fühlte sich genarrt und hatte nicht übel Lust, nun auch einen Schneeball zu werfen. Oder aber die böse Hamxte in die Gefriertruhe zu schubsen.
Doch er besann sich eines besseren und beratschlagte nun mit dem Gretelchen, was zu tun sei. Schließlich würden sie für einen gewissen Zeitraum einen Ort brauchen, in dem sie es sich gemütlich machen konnten (/sollten) und in dem sie ihr Bestes geben würden, um einander nicht an die Hamstergurgel zu gehen.

Also machten sich nun Hamster und Gretel daran, einiges Nutz- und Essbare in ihren Wagen zu packen, wobei Hamster sammelte und Gretel den Wagen bewachte.
Auf die Schneeballschlacht ließen sie sich nicht ein; das überließen sie lieber den Wühlmäusen und Mehlschweinchen.

Als die Geschwister ihr Werk verrichtet hatten, wollten sie anhand ihrer Toilettenpapierkügelchen nun wieder den Weg hinaus finden.
Doch ach! Kein Kügelchen mehr da!
So gingen sie nun schlicht der Horde hinterher, in der Hoffnung auf einen baldigen Ausgang der üblen Lage.

Hamster und Gretel gelangten schließlich, nach einiger Zeit des Wartens und Frierens (und dem Passieren so manchem Schneemannes) ins Freie.
Beide staunten, da die Blumen und Bäume sich nicht verändert hatten, was eine wohltuende Überraschung für sie war.
Sie schulterten ihr Päckchen und trugen es den ungewissen Weg entlang.
Ungewiss, doch nicht allein.
 
Nach den Nachrichten gerade über den Stand der Dinge, fällt es mir jetzt schwer, etwas Lustiges zu posten, aber ich will dennoch folgende Geschichte
hier reinstellen, weil Humor für die Nerven einfach so wichtig ist.
Dass wir diesen Thread hier teilen, trägt definitiv dazu bei, meine Nerven zu ent-spannen.
Vielen Dank Euch dafür!!:)


Eine Gute-Nacht-Geschichte

Hamster und Gretel verliefen sich im Supermarkt. An den Gefriertruhen war es ach so bitter kalt.
Um den Weg wieder hinaus zu finden, ließen sie alle paar gegangene Schritte kleine Toilettenpapierkügelchen zu Boden fallen.
Da tauchte plötzlich vor ihnen eine böse Hamxte auf, die schnappte ihnen die Nudeln aus dem Einkaufswagen. Gretel war entsetzt.

Auf ihrem weiteren Weg gerieten die Geschwister in einen Schneesturm, der ihnen beinah die Sicht nahm.
Eine Gruppe Wegelagerer veranstaltete eine Schneeballschlacht.
Manche der Gestalten waren auf den plötzlichen Wintereinbruch vorbereitet und schützten sich durch Handschuhe und Mundbedeckung vor der Kälte.
Hamster kratzte sich am Öhrchen. Weit und breit kein Lebkuchenhaus in Sicht.
Gretel rief zu einer der Schneegestalten hinüber und fragte nach dem gesuchten Objekt.
"Das müsst Ihr Euch selbst bauen", lautete die Antwort. "Keins mehr da."
Hamster fühlte sich genarrt und hatte nicht übel Lust, nun auch einen Schneeball zu werfen. Oder aber die böse Hamxte in die Gefriertruhe zu schubsen.
Doch er besann sich eines besseren und beratschlagte nun mit dem Gretelchen, was zu tun sei. Schließlich würden sie für einen gewissen Zeitraum einen Ort brauchen, in dem sie es sich gemütlich machen konnten (/sollten) und in dem sie ihr Bestes geben würden, um einander nicht an die Hamstergurgel zu gehen.

Also machten sich nun Hamster und Gretel daran, einiges Nutz- und Essbare in ihren Wagen zu packen, wobei Hamster sammelte und Gretel den Wagen bewachte.
Auf die Schneeballschlacht ließen sie sich nicht ein; das überließen sie lieber den Wühlmäusen und Mehlschweinchen.

Als die Geschwister ihr Werk verrichtet hatten, wollten sie anhand ihrer Toilettenpapierkügelchen nun wieder den Weg hinaus finden.
Doch ach! Kein Kügelchen mehr da!
So gingen sie nun schlicht der Horde hinterher, in der Hoffnung auf einen baldigen Ausgang der üblen Lage.

Hamster und Gretel gelangten schließlich, nach einiger Zeit des Wartens und Frierens (und dem Passieren so manchem Schneemannes) ins Freie.
Beide staunten, da die Blumen und Bäume sich nicht verändert hatten, was eine wohltuende Überraschung für sie war.
Sie schulterten ihr Päckchen und trugen es den ungewissen Weg entlang.
Ungewiss, doch nicht allein.
Eine Allegorie, über die man ziemlich lange nachdenken kann... und man entdeckt immer noch was Neues. :top:
 
Nur zwei Hamster pro Person!
Das ist genug, mehr braucht es nicht, um einen den gesamten Tag über zu beschäftigen. Waren aufregende Zeiten zuletzt bei uns, aber meine Hamster haben sich mittlerweile miteinander arrangiert. Sie haben wohl gemerkt, daß außer dem jeweils anderen keiner da ist, und um nicht völlig allein zu sein, spielen sie nun miteinander. Das haben sie so ausgiebig und angelegentlich getan, daß ich ihnen klargemacht habe, ich würde, wenn ich sie beide zusammen irgendwo in der Wohnung erwischen würde, wo sie nicht hingehören, die Versammlung auflösen und sie irgendwie bestrafen.

Das scheinen sie kapiert zu haben. Strafe ist unsexy für sie. Das habe ich schon bei der Sache mit dem Baumhaus spitz bekommen, das sie vorgestern Abend umgestossen haben und wofür ich ihnen dann ihren Parcours geschlossen habe und die Speisekammer abgeriegelt. Also, meine Speisekammer, ihre bleibt natürlich offen. Aber meine war wohl interessanter. Mehl, Nudeln, all solche feinen Sachen. Hab ihnen dann ein kleines "Restaurant" gebaut, da gibt es eine Art Tisch (eigentlich eher eine Futterkrippe) und zwei Stühle (de facto so etwas wie kleine Podeste, damit sie an den Tisch gelangen können). Da saßen sie und jeder bekam seine Portion Futter serviert. War natürlich dann der Hit für sie.

Am ersten Tag hat unser "Restaurant" um 18 Uhr geschlossen. Am zweiten dann um 15 Uhr und heute blieb es dicht. Stattdessen haben sie daheim gegessen, beide in ihrem Käfig. Die gute Laune aber haben sie sich beibehalten, muß ich sagen.

Sie spielen heute schon den ganzen Tag "Zuhausebleiben". Einer muß immer im Gartenhaus hocken, während der andere munter durch die ganze Wohnung flaniert. Und... ich könnte schwören... also, ich weiß nicht, aber... können Hamster pfeiffen? Der Hamster, der gerade draußen ist und nicht zuhause bleiben muß, legt eine dermaßen gute Laune an den Tag, daß es schon fast provozierend auf mich wirkt.
 
Ich hab derzeit keinen guten Content für dieses Thema [...]
Aber wir brauchen Beiträger. Deswegen hier der Aushang:

Hamster-Schreiber (m/w/h) gesucht
für mindestens fünf Beiträge pro Woche
auf 450g Mehl-Basis


Du bist jung, dynamisch, unternehmungslustig? Oder schon älter, fett und angeranzt?
Kein Problem, denn DICH suchen wir!
Gib deiner Freude am Nagen einen Namen.
Wußtest du, daß ein Hamster das einzige Tier ist, das auf Deutsch, Englisch, Niederländisch, Spanisch und Schwedisch den gleichen Namen trägt?
Hamster sind international, doch nicht bloß das.
Hamster sind schlau, schön, scharf und scher schexy.
Also genau das, was du suchst, und was dein Partner dir nicht bieten kann.

Laß dich verwöhnen im Hamsterrad der Gefühle. Melde Dich unter der Hamster-Hotline und warte, bis ein Käfig frei wird.
Du wirst Dinge erleben, die du nicht einmal im Zoo gesehen hast.

Nag. Mich. An.


[Jetzt muß noch ein Bild von einer Hamsterlady in Leder hierhin]
 
Aber wir brauchen Beiträger. Deswegen hier der Aushang:

Hamster-Schreiber (m/w/h) gesucht
für mindestens fünf Beiträge pro Woche
auf 450g Mehl-Basis


Du bist jung, dynamisch, unternehmungslustig? Oder schon älter, fett und angeranzt?
Kein Problem, denn DICH suchen wir!
Gib deiner Freude am Nagen einen Namen.
Wußtest du, daß ein Hamster das einzige Tier ist, das auf Deutsch, Englisch, Niederländisch, Spanisch und Schwedisch den gleichen Namen trägt?
Hamster sind international, doch nicht bloß das.
Hamster sind schlau, schön, scharf und scher schexy.
Also genau das, was du suchst, und was dein Partner dir nicht bieten kann.

Laß dich verwöhnen im Hamsterrad der Gefühle. Melde Dich unter der Hamster-Hotline und warte, bis ein Käfig frei wird.
Du wirst Dinge erleben, die du nicht einmal im Zoo gesehen hast.

Nag. Mich. An.


[Jetzt muß noch ein Bild von einer Hamsterlady in Leder hierhin]

Damit hast Du den Thread gewonnen.


Ich kann leider nur eine hochemotionale Hamstergeschichte teilen:

Als ich sieben Jahre alt war ergab es sich, dass die Katze einer befreundeten Familie einen Wurf hatte.
Wir bekamen den kleinen Moritz, er wurde allerdings aufgrund der Optik in Findus umgetauft.
Findus war mein bester Freund. Er kam jeden Abend mit und hat mir und meiner Mutter ein Gute-Nacht-Gebet gesprochen. Danach legte er sich zu mir und ist mit mir bei Licht eingeschlafen. Ich hatte große Angst vorm Dunkeln.
Bin ich nachts aufgewacht, so hat er das wohl gerochen. Er kratze direkt an der Tür zu meinem Zimmer und wollte rein. Ich habe ihn dann in ein Kissen gerollt und er hat bis zum aufstehen bei mir geshclafen/gewartet.
Dummerweise hatte mein Bruder einen Teddyhamster, der hieß auch Teddy.
Findus hat immer wieder versucht diesen Hamster aus dem Käfig zu holen und zu futtern. Besonders kritisch da Teddy schlauer als mein Bruder war und das ein um andere Mal aus dem Käfig entfliehen konnte. Er hat einen weg gefunden Sachen außerhalb des Käfigs zu nutzen um dann die Klappe zu öffnen.
Dementsprechend hatte er auch einige Male angeknabberte Extremitäten.
Happy starb am Alter, Findus blieb.
Als ich 8 Jahre alt wurde waren wir im Urlaub. Meine eine Oma ist allergisch auf Katzenhaare, die andere war mit meinem dementen Opa ausgelastet. Mein Onkel hatte eine Hund, sodass wir Findus für zwei Wochen in ein Tierheim gaben.
Der Urlaub war super, dennoch konnte ich nicht warten Findus abzuholen.
Wir kamen in das Tierheim und ich konnte es kaum erwarten. Die liebste Katze aller Zeiten wird endlich wieder bei mir sein.
Wir schauten und schauten mit der Heimleiterin, doch es war kein Findus zu sehen.
"Ähm, Frau Urbansky, kommen sie doch mal mit. Eventuell müssten sie da was prüfen."
Kurze Zeit kam Mutter zurück.
"Kinder, der Findus ist jetzt im Katzen-Himmel."
Ich fühle eben das gleiche Gefühl erneut. Die Tränen laufen im Gedanken an diesen Verlust. Meinem dementen Opa habe ich drei Jahre später keine Träne nachweinen können, da er erlöst wurde und nicht aus dem jungen Leben gerissen wurde.
Wir bekamen dann zwar eine andere Katze mitgegeben, die allerdings nach zwei Tagen von meiner Mutter zurückgebracht wurde. Die Halterin war ermordet worden, was für Kinder wohl keine allzu Gute Info war, ferner konnte man ein Familienmitglied nicht einfach ersetzen.
Dennoch hatte der kleine Örv das Verlangen nach etwas zum Umsorgen und lieben.

So kam "Schnüffelchen" in mein Leben. Eine Goldhamsterdame. Endlich hatte ich eine Gefährtin die dann wach war, wenn ich es auch war. Nachts wenn Schnüffelchen abging war ich sowieso wach, da konnte wir auch direkt spielen. Die Playmobilkutsche fand sie super, wenngleich ich immer Angst hatte, dass sie stecken bleiben könnte.
Sie wurde über 2,5 Jahre alt bei mir. Leider bekam das arme Tier für unsere Familie typisch irgendwann Krebs. Menschen quält man dann, das Tierchen hingegen wurde vom Tierarzt erlöst. Ich musste auch mein Okay geben, was ich unter Tränen tat.

Die Lektion "Leben/Tod" hat bei mir zwar trotz des klassischen Hamsters nicht funktionert und mir graut es vor dem Tag an dem eine der beiden bei mir lebenden Katzen aus dem Leben scheidet, aber im Idealfall verende ich einfach vorher selbst.

Und jetzt bitte mehr vom Säbelzahnhamster
 
Danke!
Es war schön, das zu lesen! :)

Leider nicht so schön es zu schreiben. Das tat echt weh. So vergesse ich meine tierischen Freunde zumindest nicht. Und mal wieder gefühlt 8 Jahre alt sein ist ja auch schön. Den X-Wing den es zum 8. Geburtstag gab habe ich auch immer noch auf einem Schrank stehen.
Was ein Glück, dass Oma und Opa der Auffassung waren "Das Kind muss Spaß mit haben, egal ob wir das unsinnig finden"
 
Ich verstehe was du meinst. Ich vermisse auch meine Katze, die ich als Kind hatte. Sie war zwar aggressiv und wir Kinder hatten Angst vor ihr, aber sie war trotzdem toll!
Schnurren ist ein geniales Geräusch! Wer schnurren kann, ist einfach liebenswert!
 
Zurück
Oben Unten