HANSEMOSH X - 13. April 2024

Da es über den Dezember auf dieser Seite doch ruhiger war als geplant und wir euch nicht weiter warten lassen wollen, kündigen wir alle Bands des kommenden hansemosh am 13.04.2024 in der Schaulust nun gesammelt an:
Der eröffnende Local Opener wird von ziemlich alten Hasen des Bremer Undergrounds gestellt: Final Plague! Nach feinstem old school Death Metal geht es crustig-grindig weiter mit Ur-in-stinkt! Einen brachialen Mix aus Death und Crust bieten die feinen Phantom Corporation dar! Als Co-Headliner werden Zwielicht ihren Black Metal auf die Bühne bringen, bevor unser kanadischer Headliner (wir können es selber kaum glauben) endlich in Bremen spielen wird: RIOT CITY!
Infos zu den Tickets folgen in Kürze! Guten Rutsch und vielen Dank für euren Support!
Eure hansemosh Crew
 
Jau, Interesse bleibt. Vor allem die Aussicht, die auf Tape gepflegt räudigen Krustentiere UrInStinkt mal live zu sehen, reizt. Den Opener kenn' ich nicht, aber da alte Punks es bekanntlich besser machen, können alte Todesmetaller so schlecht auch nicht sein. P.C. beim Heimspiel sind sicher spaßig, Zwielicht könnte mindestens interessant werden, und den Headliner kann man dann ja, genau wie den Kurz-Städtetrip nach HB, einfach mal zur Horizonterweiterung mitnehmen. Wat säuft man da, Haake Beck? Nehm' ich. Bis zum VVK-Start weiß ich auch, ob das freie Wochenende klar geht. Läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie weit ist denn das Schaulust vom HBF Bahnhof mit Öffis weg? Hamburg ist ja nicht so weit von Bremen weg sofern der Metronom einen nicht ärgert.
 
Kann man in der Schaulust nach dem Konzert noch Bier trinken bis der Flixbus um halb 3 zurück nach Dortmund fährt?

Wenn nicht, gibt's in der Gegend eine empfehlenswerte Kneipe?
 
Kann man in der Schaulust nach dem Konzert noch Bier trinken bis der Flixbus um halb 3 zurück nach Dortmund fährt?

Wenn nicht, gibt's in der Gegend eine empfehlenswerte Kneipe?

Das ist im Bahnhofsviertel, da ist rund um die Uhr Rambazamba. Oder aber du gehst ins fußläufig nahe gelegene Steintor. Da kannst du bis morgens um acht Biere blasten.
 
Im Namen der Phantom Corporation kann ich nur meinen Dank aussprechen. In Sachen Herzblut und Engagement kann sich so manch großes Festival eine ganz dicke Scheibe am Hansemosh abschneiden und die Maniacs vor der Bühne waren mal wieder in Topform. Danke an alle, die diesen tollen Abend möglich gemacht haben!
 
Zurück
Oben Unten