Heavens Gate

Ich habe gestern mit Sascha telefoniert, das sind nur 1-2 Songs am Ende von deren Set, der Flyer ist wohl etwas unglücklich ausgefallen.

Hier nochmal von Rettke bestätigt:


Tja, da frage ich mich, wer von den Herrschaften da die verzerrte Wahrnehmung hat....die Leute kommen SICHER alle um das Masters Of Cermony Gedöns zu hören o_O

Und natürlich schade zu lesen, daß Rettke da offenbar richtig Bock drauf gehabt hätte und es an den anderen Herrschaften scheitert.

Auftrag an @Oliver Weinsheimer, ordentliche Begleitband für Herrn Rettke auftreiben und fürs's KIT (Rising) engagieren :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Man könnte fast meinen, dass es zwischen Rettke und Paeth in Sachen Heavens Gate auch nicht gerade harmonisch zugeht...

Schade, eine (temporäre) Reunion-Tour wäre mir richtig gut reingelaufen, mag außer der letzten regulären Scheibe alles von denen!
 
Aha und wer ausser Rettke soll das bitte einigermaßen authentisch singen?
Ich habe nichts dazu gesagt, ob das was taugt. Nur richtiggestellt, wie jetzt der Stand der Dinge dort ist.

Rettke ist verständlicherweise sehr angepisst, Paeth denkt nur an seine Band und die Promotion. Ich denke eher, dass er Rettke für zwei Songs auf die Bühne holen wollte und nicht nur 2 Songs von Heavens Gate spielen wird. Beides indiskutabel!
 
Ich habe nichts dazu gesagt, ob das was taugt. Nur richtiggestellt, wie jetzt der Stand der Dinge dort ist.

Das war ja auch keine Kritik an Dir, sondern an der Aktion von Paeth, daß er es jetzt, nachdem Rettke abgesagt hat, anscheinend doch auf ein längeres Set aufbläst, was ohne Rettke meiner Meinung nach absolut sinnbefreit ist.
 
Das war ja auch keine Kritik an Dir, sondern an der Aktion von Paeth, daß er es jetzt, nachdem Rettke abgesagt hat, anscheinend doch auf ein längeres Set aufbläst, was ohne Rettke meiner Meinung nach absolut sinnbefreit ist.
Ich glaube, das kam hier im Forum und auch bei Oliver Weinsheimer von vorn herein falsch an. Es war von Anfang an so geplant, dass es zwei Shows sind, eine MoC und eine Moc plays Heavens Gate. Und so stand es auch von Anfang an auf dem Flyer.
Was nicht ganz klar war, war das wie. Und das wissen wir jetzt, es sollten nur zwei Songs mit Rettke gespielt werden und sonst singt die Dame von MoC. Darauf hat der Mann keine Lust und ist deswegen ganz raus. (Soviel zur objektiven Beschreibung)

Ich persönlich finde es auch sehr schade, wenn Rettke Bock hat alles zu singen, warum wird das dann nicht gemacht?!
 
Ich glaube, das kam hier im Forum und auch bei Oliver Weinsheimer von vorn herein falsch an. Es war von Anfang an so geplant, dass es zwei Shows sind, eine MoC und eine Moc plays Heavens Gate. Und so stand es auch von Anfang an auf dem Flyer.
Was nicht ganz klar war, war das wie. Und das wissen wir jetzt, es sollten nur zwei Songs mit Rettke gespielt werden und sonst singt die Dame von MoC. Darauf hat der Mann keine Lust und ist deswegen ganz raus. (Soviel zur objektiven Beschreibung)

Ich persönlich finde es auch sehr schade, wenn Rettke Bock hat alles zu singen, warum wird das dann nicht gemacht?!
Aber wer will ernsthaft die Frau Heavens Gate singen hören? Bei Avantasia hat sie mir ganz gut gefallen, wo sie zb die Parts von Mille übernommen hat. Aber mit MOC kann ich gar nichts anfangen. Das war auch live nichts.
 
Zurück
Oben Unten