Heavy Metal Lockdown - zwei (nicht nur) schwarzmetallische CDs von @blackwhitesun

Lied 9

Franzosen, recht bekanntes Album aus dem letzten Jahr!

Lied 13

Eine der beiden größten Bombast Black Metal Bands mit ihrem größten Hit, das Ganze ist auch live mit Orchester

So, nun auch die beiden recherchiert:
Lied 9 sind dann wohl Deathspell Omega, der Titel 1523. Da mir da die Nase des Sängers nicht passt, habe ich mir das Album letztes Jahr gar nicht erst angehört. Gibt genügend andere geile Musik, deswegen bleibt das auch so. Aber der Song bestätigt, dass sie mir wohl musikalisch durchaus gefallen würden.

Lied 14 ist: Dimmu Borgir, Mourning Palace. Mit echtem Orchester Live in Oslo. Die ultimative Kreuzung von Panda und Pinguin - sehr niedlich.

Nochmal vielen Dank für die Auswahl, ich fand das so viel spannender, als wenn ich alles kennen (und mögen) würde. Jetzt les ich freudig bei den anderen mit und warte gespannt darauf, dass der @Teutonic Witcher demnächst meine Wichteleien In der Luft zerfetzt.
 
Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen, aber dieses Dimmu Borgir Album is für mich persönlich der Knaller Vorgänger und Nachfolger erreichen mich nicht so und auch wenig aus dieser Schiene, der schmale Grat zwischen Kitsch und Bombast lässt viele scheitern.

DSO läuft musikalisch außer Konkurrenz.
 
Da mir da die Nase des Sängers nicht passt, habe ich mir das Album letztes Jahr gar nicht erst angehört. Gibt genügend andere geile Musik, deswegen bleibt das auch so. Aber der Song bestätigt, dass sie mir wohl musikalisch durchaus gefallen würden.

Ja, tolle Musik! Schade, dass sie so einen Vollhorst als Vorturner haben! o_O
 
Zurück
Oben Unten