Heavy Weekend - Nancy (F) Extreme-Scorpions-Megadeth-Deep Purple-Alice Cooper-Judas Priest 21.-22.-23.06.2024

Egerdy

Till Deaf Do Us Part
Unglaubliches Line-up auf drei Tage verteilt. Ist nicht sooo weit der deutschen Grenze.
Tickets gesichert !
1701344168--HEAVY-WEEEK-END.webp
 
3 Bands mit Einzelshows und du wärst schon weit über 279€. Is doch mittlerweile noch ein Preis im unteren Mittelfeld. Vor allem bei Namen wie Scorps und DP.
Puh das Einzel Show Argument. Bei Einzelshows steht ja auch ein ganz anderer Aufwand dahinter, das kann man ja nicht vergleichen. Aber ja vergleichsweise mit anderen Veranstaltungen noch OK... Aber ich persönlich geh dann einfach nicht hin.
 
Puh das Einzel Show Argument. Bei Einzelshows steht ja auch ein ganz anderer Aufwand dahinter, das kann man ja nicht vergleichen. Aber ja vergleichsweise mit anderen Veranstaltungen noch OK... Aber ich persönlich geh dann einfach nicht hin.
In derlei Preisebenen kann und will ich mich nicht bewegen.
Habe das NSF in Berlin deswegen schon sausen lassen mit 250€ pro Nase.
Wenn solche Preise unteres Mittelfeld sein sollen (ohne hier eine Preis-Leistung anzuzweifeln) - was sind denn dann teure Meral-Veranstaltungen?
 
Zurück
Oben Unten