HelmFest 05.-07.08.2021

Habe vor kurzem einen Podcast gehört, in dem die Veranstalter interviewt wurden. Ich denke die Info ist noch wichtig: Wenn man das Gelände verlässt, braucht man danach einen neuen Test. Also nur wohlüberlegt den Platz verlassen. Ist ja an sich logisch aber ich denke das sollte man an dieser Stelle nochmal erwähnen.
 
Habe vor kurzem einen Podcast gehört, in dem die Veranstalter interviewt wurden. Ich denke die Info ist noch wichtig: Wenn man das Gelände verlässt, braucht man danach einen neuen Test. Also nur wohlüberlegt den Platz verlassen. Ist ja an sich logisch aber ich denke das sollte man an dieser Stelle nochmal erwähnen.
Danke für den Hinweis, n Kumpel der mitkommt, ist auch noch nicht durchgeimpft.
 
IMG-20210805-WA0049.jpg


Ist super hier, Leute .. ✊
 
War ein rundum gelungenes, kleines Festival: gute Stimmung, kurze Wege, Technik, Sound, Orga, Security: alles top!!! Mit etlichen Kumpels gefeiert und vieeel Spaß gehabt!!!

@Frostwolf und @The_Demon - war nett euch zu treffen!!!

Sehr gerne wieder!!! (Treffen und Festival...)
 
War ein rundum gelungenes, kleines Festival: gute Stimmung, kurze Wege, Technik, Sound, Orga, Security: alles top!!! Mit etlichen Kumpels gefeiert und vieeel Spaß gehabt!!!

@Frostwolf und @The_Demon - war nett euch zu treffen!!!

Sehr gerne wieder!!! (Treffen und Festival...)
o_O
Haben wir uns getroffen?
Sorry, ich habe durchgehend einen sitzen gehabt. Helf mir bitte mal auf die Sprünge.

Ansonsten ja, war ein tolles Festival! :top:
 
War ein rundum gelungenes, kleines Festival: gute Stimmung, kurze Wege, Technik, Sound, Orga, Security: alles top!!! Mit etlichen Kumpels gefeiert und vieeel Spaß gehabt!!!

@Frostwolf und @The_Demon - war nett euch zu treffen!!!

Sehr gerne wieder!!! (Treffen und Festival...)

o_O
Haben wir uns getroffen?
Sorry, ich habe durchgehend einen sitzen gehabt. Helf mir bitte mal auf die Sprünge.

Ansonsten ja, war ein tolles Festival! :top:
Kann ich so nur bestätigen. Hat richtig Spaß gemacht.. die paar Tage Normalität habe ich sehr genossen:feierei:

War schön dich kennenzulernen. Ich hatte auch gut einen im Kessel, aber erinnere mich noch daran:D Ich meine das war freitags nach einem gig.. da kamst du rüber und meintest du hättest meine Kutte (durch den post oben) erkannt. Da haben wir kurz gequatscht und irgendwie ist man sich danach doch nur noch einmal kurz übern weg gelaufen.. naja war sicher nicht die letzte Gelegenheit ;)
 
Zurück
Oben Unten