Hexenhaus im Allgemeinen und das eventuell irgendwann mal erscheinende neue Album im Besonderen

Der Sänger auf dem zweiten Hexenhaus Album war vorher bei Damien Sänger. Ich habe mal in die EP Requiem for the Dead reingehört. Gefällt mir sehr gut.:top::jubel: Der Stil ist ähnlich.

 
Oh ja, an die Alben 2-4 kommt man ja noch bezahlbar ran, das Debüt konnte ich mir leider auf CD nie leisten. Gut dass es Vinyl gibt.
 
Wobei ich das nicht ganz versteh. Es wird viel wieder veröffentlicht, warum nicht die Hexenhaus Sachen? Es ist ja nicht so, dass die Band überhaupt keine Fans hat. Mit Liner Notes von Mike Wead, ordentlich Fotos und falls vorhanden ein paar Live-Tracks wäre das eine geniale Sache.
 
  • Like
Reaktionen: SMM
Der Sänger auf dem zweiten Hexenhaus Album war vorher bei Damien Sänger. Ich habe mal in die EP Requiem for the Dead reingehört. Gefällt mir sehr gut.:top::jubel: Der Stil ist ähnlich.


Von Damien gibt es eine schöne Anthology auf 2 CDs, erschienen auf Stormspell Records.
https://stormspell.bandcamp.com/album/memorandum-complete-demo-anthology

a2936517134_16.jpg
 
Himmel Hergott Zapperlott. Wenn schon kein neues Album erscheint, muss sich irgendein Label (nach 30 Jahren!) nun doch endlich mal erbarmen, die alten Scheiben zu rereleasen.

Das kann man gar nicht oft genug posten!
 
Genau, mir fehlt noch die "A tribute to insanity" auf CD.

Hatte die erst am Wochenende mal wieder laufen. Manchmal musste ich an die erste Infernäl Mäjesty denken.
Technisch, aber kein selbstverliebtes Gefrickel, dazu eine bösartige Atmosphäre wie aus der Hölle, geisteskranke Vocals, geil.

Mag nicht mal HRR oder ein ähnliches Label sich eines Re-Releases annehmen?
Ich glaube auch, dass meine "Edge..." und meine "Awakening" Bootlegs sind. Die Preise dafür waren nicht krank genug.
Oder ich hatte einfach sympathische Verkäufer bzw Mitbieter mit eher kleinem Geldbeutel.
 
Ich besitze leider gar keinen Tonträger, was mich extremst anpisst, da ich die Band echt liebe. Und zwar auf seine Art und Weise jedes einzelne Album. Da draußen existieren tatsächlich ziemliche Mondpreise, die ich bei aller Verehrung nicht bereit bin zu zahlen. Zur Not kauf ich mir einen Stapel CD-R's und nehm das Ganze mal selber in die Hand. :D;):D
 
The Edge Of Sanity war auch eines der Thrash Alben, die damals bald abseits den Big 4 gehört habe. Ein Re-Release wäre mehr als angebracht.
 
Zurück
Oben Unten