Horresque

Der neue Song gefällt mir sehr gut, ist auch mein Erstkontakt mit der Band.
Wird auf jeden Fall auf die Einkaufsliste gesetzt.
 
Na das liest sich doch gut. Release des Albums ist übrigens der 22. März (steht zwar am Ende des Videos, wir wurden trotzdem schon mehrfach danach gefragt).
Und Anfang März wird es noch ein weiteres Video zu einem neuen Song geben. Diesmal jedoch kein Livevideo sondern ein etwas anderes Lyricvideo...
 
Der neue Song gefällt mir auch sehr gut.
Ich hätte mir zwar den wunderbar knarzigen Gitarrensound vom ersten Album gewünscht, den fand ich erfrischend anders, aber das nur als Randnotiz.
Bin gespannt auf das neue Werk....!

Nachtrag, weil ich gleich mal euer Debüt aufgelegt hatte, erster Song der B Seite, MQ-1 Predator, was ein Brecher!!!!

cheers
 
Zuletzt bearbeitet:
In 2 Wochen, also am 06.03. wird wie schon erwähnt eine zweite Single des kommenden Albums mit einem etwas anderen Lyricvideo vorab veröffentlicht.
Bis dahin hier der bisherige Fahrplan unserer Auftritte für 2024:

Braincrusher in Hell Festival in Hirschaid
https://www.facebook.com/events/949978756018675/
(da spielen wir genau am Releasetag derChasms II, hier wird es also zum ersten Mal CDs und Vinyl geben)

„Celebrating 15 years between theEmpyrean & the Abyss and 10 years of Contratiction“ in Basel
https://www.facebook.com/events/203417785658115/
(hier unterstützen wir zusammen mitBölzer die großartigen Schammasch in der Schweiz)

Heimspiel in Mainz mit Agrypnie undDevil's Hour
https://www.facebook.com/events/364691913168576/
(quasi der echte Releasegig zur ChasmsII)

Dark Woods bei Aschaffenburg mit Horn,Thron & Wandar:
https://www.facebook.com/events/1078152126678008/
(mit der Möglichkeit zu zelten)

Dat Unland Fier im Ferienhof Dinse beiRoggentin/Mirow:
https://www.facebook.com/events/812481107131459/
(zwei Tages Festival)

Party-San 2024
https://www.facebook.com/events/323172906804882
(auf DER wichtigsten ZeltbühneDeutschlands)

IMG-20240130-133717-196.jpg
 
Aufm Braincrusher gabs ja noch keine CDs, sind die zwischenzeitlich am Start bzw. weiß man inzwischen, wann die kommen sollen?
 
Bekam ne Email von der Band, dass es Verzögerung beim Presswerk gibt und noch kein genaues Lieferdatum genannt werden kann.
 
Ja, leider haben wir noch keine guten Nachrichten dazu und können deshalb noch immer keinen Lieferdatum nennen. Das nervt uns selbst unbeschreiblich, aber wir sind da selbst gerade machtlos.
Das Label bleibt an der Sache dran und wir geben Bescheid, sobald es etwas Neues dazu gibt..
LPs sind aber über BC erhältlich und auch auf den kommenden Konzerten werden wir welche dabei haben!
 
Es gibt endlich eine gute Nachricht: die Digipacks sollen kommende Woche endlich beim Label ankommen!
Sobald wie sie bei uns eintreffen, werden wir uns schnellstmöglich um die offenen Bestellungen kümmern.
Wie bedanken uns vielmals für eure Geduld!
Für alle, die noch gewartet haben, hier könnt ihr in die neue Scheibe erhalten:


Und weil es letztens positiv erwähnt wurde noch der Hinweis, dass es unter den Lyrics auch immer ein paar Quellen zum Thema der Songs gibt.
 
Zurück
Oben Unten