If At First You Don`t Succeed....der Hades-Thread

The Crypt waren leider noch nie günstig, sind aber wertig aufgemacht. Habe einige CIANIDE-Releases.
Ich hab auch die eine oder andere Veröffentlichung von dem Label und hab die auch gerne - allerdings alle schon ein paar Jahre alt und die teuerste war mit 28,-€ (oberste Schmerzgrenze für mich) die Timeghoul Doppel-LP von vor ca. 10 Jahren.
 
Ich hab auch die eine oder andere Veröffentlichung von dem Label und hab die auch gerne - allerdings alle schon ein paar Jahre alt und die teuerste war mit 28,-€ (oberste Schmerzgrenze für mich) die Timeghoul Doppel-LP von vor ca. 10 Jahren.
Dann sind die 32,- nicht so krass an Inflation. Aber natürlich immer noch recht üppig für eine 2-LP trotz 150er Auflage. Wie gesagt, ich bin bei den Preisen heutzutage kein Maßstab, meist horizontal kopfschüttelnd raus. Wenn was extrem gefällt, ich unbedingt haben will, dann gebe ich auch mal mehr aus. Selektiere mittlerweile sehr stark und kaufe... sogar vermehrt Downloads (unter 5 Öcken) oder streame.
 
Dann sind die 32,- nicht so krass an Inflation. Aber natürlich immer noch recht üppig für eine 2-LP trotz 150er Auflage. Wie gesagt, ich bin bei den Preisen heutzutage kein Maßstab, meist horizontal kopfschüttelnd raus. Wenn was extrem gefällt, ich unbedingt haben will, dann gebe ich auch mal mehr aus. Selektiere mittlerweile sehr stark und kaufe... sogar vermehrt Downloads (unter 5 Öcken) oder streame.
Ich bin mir nicht mehr sicher, ob ich die LP damals schon 2nd Hand gekauft hab und ob ich da (wie ich es die letzten Jahre gehandhabt habe) auch bereits die Versandkosten (gegebenenfalls anteilig) mit einbezogen habe, beim Kaufpreis-Vermerk bei Musiksammler. Wahrscheinlich war der reine Artikelpreis neu noch unter 28,-€.
 
Zuletzt bearbeitet:
Related to Hades:

Denmächst kommt ein re-release der Non-Fiction Sachen auf Golden-Core. Die Alben kommen zwar nicht an Hades ran aber da mir "In The Know" noch fehlt muss ich wohl zuschlagen:


"If At First You Don't Succeed" gibt's dann auch wieder auf vinyl:

 
Stormrider schrieb:
"If At First You Don't Succeed" gibt's dann auch wieder auf vinyl:


Aktuell auf Amazon als Preorder für 16€.
 
If at first... habe ich noch mein altes Vinyl von damals. Das sollte reichen. Sehr gutes Album. In sich zwar nicht so stimmig wie das Debut (meine Meinung) aber trotzdem über jeden Zweifel erhaben.
 
Zurück
Oben Unten