If you have GHOST...

Nach dem jetzt zweiten veröffentlichten Song bin ich mir noch sicherer, dass uns Großes bevorsteht!
GHOST sind mittlerweile auch eine der Bands, bei denen man nach den ersten paar Sekunden eines neuen Songs direkt sagen kann, welche Band das ist. Es kommt einem fast so vor, als ob die Jungs mit links mühelos eine Helden-Nummer nach der anderen rausschleudern können.
Der erstmalige Verzicht auf die Latexmaske von Papa Emeritus hin zu dem "nur" geschminkten Gesicht wird Herrn Forge mit Sicherheit sehr freuen. Zeigt auch, dass ihnen mittlerweile am Allerwertesten vorbeigeht, wenn man ihn "zuordnen" kann.
Unterm Strich... WILL ICH JETZT, DASS 21.8. IST!!!!!! :)
 
Das war aber sicher bevor sie innerhalb von zwei Monaten 1 Million youtube Klicks hatten :D

"Wir hören auf wenn wir am erfolgreichsten sind" meine ich mich zu erinnern, gelesen zu haben. Die Alben sollen ein Triumvirat bilden.

Wie gesagt: ich bin gespannt, ob sie's durchziehen.
 
ich flippe bei Ghost zwar nicht aus, aber aus irgendeinem Grund mag ich die gerne hören (das Debüt eher, der Nachfolger nicht so). allerdings bezweifle ich das ich mir die wirklich gerne live reinziehen möchte, dafür ist mir das ganze dann doch nicht aufregend genug.
 
ich flippe bei Ghost zwar nicht aus, aber aus irgendeinem Grund mag ich die gerne hören (das Debüt eher, der Nachfolger nicht so). allerdings bezweifle ich das ich mir die wirklich gerne live reinziehen möchte, dafür ist mir das ganze dann doch nicht aufregend genug.
Sehe ich genauso wie du, obwohl die erste Platte bei mir noch gewachsen ist...ABER eine Band wie Ghost ist vor allem live zu empfehlen. Die Show ist zwar nicht spektakulär aber trotzdem sehr lustig und die poppige Qualität ihrer Songs glänzt besonders gut bei einem Konzert.
Der neue Song ist ein gnadenloser Ohrwurm. Hoffentlich machen sie endlich die Platte, die sie bisher nur angedeutet haben.
 
Das war aber sicher bevor sie innerhalb von zwei Monaten 1 Million youtube Klicks hatten :D

Ich glaube das sagten die Ghoule als Infestissumam veröffentlicht wurde.

Ich finde beide Songs gut. Sie hauen mich aber nicht wie früher um. Ich kann mich noch daran erinnern als ich 'Elizabeth' zum ersten Mal gehört habe. Ich durfte sie zweimal live erleben. Einmal auf dem Maiden Open Air in Oberhausen, wo sie echt okay waren, aber die Stimmung war ein bisschen komisch. Die Altherren-Maiden-Fans konnten irgendwie nicht viel mit ihnen anfangen und dementsprechend kam die Stimmung rüber. Im Club ist Ghost verdammt genial! Bei der Band merkte man ganz genau den Unterschied Festival-/Club-Show ^^

Sie sind halt sehr poppig. Ein bisschen wie ABBA nur mit satanischen Texten. Es ist eingängig und man kann es gut nebenbei laufen lassen. Ebenso habe ich wirklich noch niemanden erlebt, der Ghost ernsthaft schlecht findet, selbst mein Freund, der sehr wenig mit Metal anfangen kann, findet Ghost toll ^^
 
ich flippe bei Ghost zwar nicht aus, aber aus irgendeinem Grund mag ich die gerne hören (das Debüt eher, der Nachfolger nicht so). allerdings bezweifle ich das ich mir die wirklich gerne live reinziehen möchte, dafür ist mir das ganze dann doch nicht aufregend genug.

Solltest du aber wirklich mal tun.
Habe sie als Vorgruppe von Paradise Lost (Draconian Times Tour) im Pott gesehen.
Ich fand es einfach großartig.
Man muss allerdings auch ehrlich sagen, dass 90% der Konzertgänger aber auch rein gar nix mit denen anfangen konnten.
Ghost haben aber wirklich eine geile (minimalistische) "Show" geboten.
Es hatte wirklich was besonderes........
 
Zurück
Oben Unten