Insulter - Crypts Of Satan CD/LP

1192243_1460286250_300.jpg

12717761_1062478970438979_6531503104976932050_n.jpg
 
Ich möchte euch die Jungs von Insulter ans Herz legen. Für alle Black-Thrasher, die es hier ja schon ein paar gibt, sollte diese Band ein Begriff sein. Ich habe sie in Gießen im AK44 spielen sehn und ich muss sagen - krasser Scheiß! Die Rythmussektion spielt absolut knackig auf den Punkt, der Sänger kranzrt und ächzt, alles super tight und einen geilen schrammel-sound hatten sie auch.

Theoretisch müsse diese Band super in den Hype passen, also bitte: auch hier einmal hypen :D

Von der LP "Crypts of Satan" gibt es glaube ich nur 200 Exemplare, also ran an den Speck. Ich hab mir natürlich gleich eine gekrallt.
Insulter sind bspw. auf dem nächsten Chance for Metal am 6. Mail im JUZ in Andernach zu sehen.

https://www.facebook.com/InsulterGermany/events?key=events


https://www.youtube.com/watch?v=IaAitt2BDB0
 
Zurück
Oben Unten