interpol - "el pintor" (09/09/2014)

Die Letzte war schon deren Schwächste bis jetzt, vor allem "Barricade" war halt total nervig. Gab aber auch einige sehr gute Songs auf dem Album.

Auf die Neue freue ich mich tierisch. Die Vorabsongs waren überragend. Den Stream ignorier ich bis nächste Woche.
 
Geht tatsächlich sehr in die "alte" Richtung. Gefällt mir, reißt aber auch nicht total vom Hocker. Mehr vom Bekannten gewissermaßen.
 
Geht tatsächlich sehr in die "alte" Richtung. Gefällt mir, reißt aber auch nicht total vom Hocker. Mehr vom Bekannten gewissermaßen.
das stimmt, keine überraschungen. auch keine großen "hits" ("tidal wave" vielleicht ein wenig). aber: ich finde am stück entwickelt das album eine tolle , zwielichtige hypnotik. und das find ich sehr, sehr ansprechend.
 
Cool, das kommt jetzt überraschend. Hatte die Band gar nicht mehr auf dem Schirm. Und dann gehen die beiden ersten Songs gleich so gut ins Ohr!
 
Endlich endlich gibt es neues Material! "Marauder" erscheint am 24.8. und die Vorabsingle macht Laune wie sonst was:

 
Zurück
Oben Unten