Iron Maiden - The Future Past Tour 2023

Wenn ich hier so mitlese, freue ich mich umso mehr auf morgen. Kann bitte jemand schreiben, wie lang die Vorband spielt? Muss ich nicht so unbedingt sehen.
 
Kann bis jetzt gerade die Setlist nicht, waren aber ein paar Überraschungen drin. Cool. Maiden hatten letztes Jahr noch mehr Action, Power, Stimme, trotzdem ab dem Song des ersten Bruce, sehr geil.
 
Geiles Konzert. War mein erstes Maiden Konzert, muss ich dazu sagen. Raven Age fand ich gar nicht mal soo übel. Aber ich habe eh ein Herz für Vorbands, welche leider oftmals einen undankbaren Job haben. Bruce verwirrte mich anfangs ein wenig. Er sah aus wie Karl Lagerfeld mit seiner Sonnenbrille. :D Anekdoten am Rande: neben mir saß ein Isländer, welcher extra für das Konzert angereist war. Vor mir war eine Dame, welche, während ihr Mann Getränke holte, den EMP-Katalog leer gekauft hat. War Ulf eigentlich auch da? Oder hat er nen Haarzwilling? :D So, gute Nacht!
 
Aaaaaaalter!!!!!

Verbesserungswürdiger Sound?
Tightness geht größtenteils anders?
Kolossaler Hänger von Bruce bei The Trooper?

Ist mir alles sowas von scheißegal! Das war der absolute Wahnsinn heute! Legende vom Kopf bis zu der Ferse mit einer Songauswahl zum verrückt werden! Ich werd bekloppt!! Respekt an Alle, die das noch vor sich haben!!!
 
Eigentlich wollte ich kein Shirt kaufen, drei sind´s geworden.
Raven Age war live zumindest gut, allerdings gar nicht meine Musik.
Iron Maiden sind nicht umsonst die grösste und wichtigste Metalband im Universum.
Die Setlist gefällt mir, natürlich hätten sie noch einen Tag länger spielen müssen, um alle wichtigen Songs zu spielen.
Und wir haben vor dem Konzert noch ein paar Leute getroffen, das war auch wieder zu kurz, aber immerhin.
 
Hier.
Da ich aber noch nicht genau weiß, wann wir losfahren, Junior und so, weiß ich nicht, ob man mich groß antreffen wird.
Denke mal, dass wir gegen 18.00 die Bahn nehmen, dann müsste man ca 18.45 da sein.
Da stehen die Leute mit Hoffnung auf guten Stehplatz wahrscheinlich schon länger in der Schlange an.
 
Zurück
Oben Unten