JAG PANZER >>> 30. Mai in Oldenburg

In der Straße sind doch noch 'ne Menge anderer Läden, oder?
Wenn es nur ums Trinken geht, dann ist der Strohhalm auch ganz nett... Was das Speiseangebot angeht, bin ich in der Wallstraße jedoch absolut nicht mehr im Thema.

Ansonsten gibt es im Bistro Swutsch in der Mottenstraße sehr leckere Baguettes, aber da kenne ich die Öffnungszeiten leider nicht.
 
Wir können uns gerne bei MTS treffen.

Es wird ja schon relativ früh wer da sein und wenn nicht...Ich hab ja nen Schlüssel.

;)
 
Zu Jag Panzer werde ich nicht nach Oldenburg kommen können.
Passt zeitlich und finanziell nicht.
:hmmja:
 
Haben wir jetzt eigentlich einen festen Zeit - und Treffpunkt ?
Noch nicht so konkret denke ich.


18.30 bei MTS ?
 
Eine konkrete Entscheidung für eine Lokalität zum Futtern ist auch noch nicht gefallen, oder?

Sonst hätten wir uns ja auch direkt dort treffen können.


Doch doch, der Irish Pub in der Wallstrasse - die haben ja nicht nur Flüssignahrung, sondern auch sowas wie Irish Stew, Fish & Chips, jede Menge Burger und alles mögliche andere pubtypische Gedöns zum Schnabulieren.
Die Frage ist halt, ob Carsten und etwaige andere Auswärtige das auf Anhieb problemlos finden. Von daher ist Treffen im Laden nicht die schlechteste Idee, denke ich..... fussmarschmässig isser knapp 10 Minuten entfernt.
 
Doch doch, der Irish Pub in der Wallstrasse
Das Fiddler's Green, sofern der Laden heute noch so heißt?

Die Wallstraße dürfte aber doch wohl jeder finden.

Ist neben der Kneipe, vor der Du gerade stehst, keine weitere Kneipe... Falsche Straße.
Ist neben der Kneipe, vor der Du gerade stehst, eine weitere Kneipe und daneben noch eine und daneben auch noch eine... Richtige Straße. :D
 
Genau der Laden ist gemeint, auch wenn er jetzt anders heisst, weil die Tochter des Besitzers übernommen hat.

Deine Erklärung der Route ist preisverdächtig, aber hast natürlich recht ;)
Lass mal abwarten, was Carsten sagt und dann schauen wir wg. Treffpunkt weiter, ja?
 
Zurück
Oben Unten