Jess and the Ancient Ones

hier auch noch nen kleiner Tipp für fans der oben genannten Kapellen: Mansion oder auch The Mansion Congregation genannt
 
Am 4. Dezember erscheint das neue Album Second Psychedelic Coming: The Aquarius Tapes auf Svart Record.

12039397_939504162775435_5487483352127791324_n.jpg


Song vom Album:
Die Flut an Top-Veröffentlichungen dieses Jahr reisst nicht ab. Und Jess ATAO stand bei mir auch immer noch hoch oben aufm Wunschzettel, verdammt :)
 
Ich habe ein paar Songs mir dort angehört und gefällt bisher doch alles. Mit mehr psychdelischen Sound habe ich kein Problem, die Soundentwicklung war aber für mich mit dem neuen Album-Titel und dem Cover der 7" auch schon abzusehen.
 
Das neue Album weiss auch sehr zu gefallen. Das Artwork ist ebenfalls (mal wieder) super.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werde mich in den nächsten Tagen mal der neuen Scheibe widmen. Mal sehen, was die kann. Die erste finde ich ja brilliant. Die Reviews zum neuen Album scheinen aber dieses mal eher zurückhaltend ausgefallen zu sein....
 
Ich hoffe, meine Bestellung trifft nächste Woche bei mir ein.
Ich bin sehr gespannt auf das neue Material. Kritiken zu der Platte habe ich noch nicht gelesen, dass mache ich erst, wenn ich sie gehört habe.
 
Finde die Scheibe gut, allerdings mit nicht ganz so vielen "Hits" wie auf der ersten. Weniger direkt, verschlungener und nun ja, halt "psychedelischer". Bis jetzt ne 8/10.
 
Hups, schon fast ein Jahr rum.
Rückblickend höre ich die erste öfter als The Second Coming...
Trotzdem freue ich mich auf die neue, welche im Dezember kommt.
 
Heute kommt das neue Album raus, bin mal gespannt. Second Psychedelic Coming ... fand ich ganz stark. Und auch direkt auf Tour, daher meine Frage: ist außer mir noch jemand am 15.12. in Weinheim am Start (Vorgruppe: Caronte !) ?
 
Zurück
Oben Unten