Jimi Jamison

IronMike

Deaf Dealer
Hi Leute - lese gerade, dass Jimi Jamison mit 63 an einer Herzattacke gestorben ist!

Neben seinen Survivor-Sachen hab ich mir vor ca. 10 Jahren die "Empires"-CD in einem Wühltisch beim Kaufhaus Peters in Achern (ja, sowas gab es damals noch...) für 1,- € geholt...saustarkes Teil, echt klasse CD.

Scheiß Start in den Tag...

Jimi, du wirst uns fehlen - RIP!
 
Schock am Morgen... es ist einfach nicht zu fassen. Seit anderthalb Jahren blockiert "Never Too Late" meinen Player, das beste Melodic Rock Album des Jahrtausends. Rest in peace, burning heart!!
 
Mich trifft das wirklich sehr... das hört sich jetzt total cheesy an, aber ich denke einige (besonders die 80's AOR-Fans) werden meine Sätze nachvollziehen können.

Seine Musik (Songs, Texte, Gesang.. eben die komplette Musik) haben mich als Kind "aufgepuscht", Inspiriert, Kraft gegeben.. wie man es auch immer nennen will. Und jetzt im mittleren Alter hat mir sein letztes - großartiges - Album "Never too Late" wirklich ein wenig mehr Hoffnung gegeben, in der schlimmsten Zeit in meinem Leben.

Seine Musik war immer da, wenn ich sie brauchte. Und er ist auch ein Grund, weswegen AOR mir soviel bedeutet. Auch wenn sich meine Umfeld meist darüber kaputt lacht, da die Texte/ Videos/ etc. nun wirklich nicht "cool" oder "up-to-date" sind. ;) Aber bei mir löst die Musik noch das gleiche aus, wie als Junge in den 80's.

Deswegen: Danke Jimi, ich werde Dich sehr vermissen und Deine Musik niemals vergessen!
Ruhe in Frieden!

 
Zurück
Oben Unten