Judas Priest/Saxon/Uriah Heep 2024

Wien Ticket gekauft. Preis sehr human mit 78 Euro für den Sitzplatz.

Mit Wien hatte ich auch geliebäugelt. Zudem hätte ich das ggf. mit einem Städtetrip verbinden können. Gerade allerdings geschaut. Rollstuhlfahrertickets sind nur über eine teuere 0900er Nummer zu erwerben. Da muss ich ehrlich sagen, dass ich das nicht (mehr) mitmache. Dann wirds halt doch vermutlich München. Zwar auch telefonisch zu bestellen, aber zum Ortstarif.
 
Mit Wien hatte ich auch geliebäugelt. Zudem hätte ich das ggf. mit einem Städtetrip verbinden können. Gerade allerdings geschaut. Rollstuhlfahrertickets sind nur über eine teuere 0900er Nummer zu erwerben. Da muss ich ehrlich sagen, dass ich das nicht (mehr) mitmache. Dann wirds halt doch vermutlich München. Zwar auch telefonisch zu bestellen, aber zum Ortstarif.
Schaue mal auf Stadthalle.com, eventuell gibt es da ein Angebot für dich.
 
Tja, nachdem ja bereits die Ozzy/Priest Tour ausgefallen ist, überlege ich, ob ich dann nicht zu Priest/Heep nach Dortmund gehe. Verlockend ist das schon.
 
Versuche gerade ein Hotel für Dortmund zu organisieren, aber ohne Kreditkarte nix zu machen. Soll‘n das?
Das kenne ich. Wir wollten für nen Kurzurlaub nach Königswinter. Alles nur über so Plattformen, die nur Kreditkarten akzeptieren. Sind wir dann eben nach Willingen gefahren. So auch die Westfalenhallen, nur Kreditkarte, dann doch wieder über Eventim die Karte geordert.
 
Das kenne ich. Wir wollten für nen Kurzurlaub nach Königswinter. Alles nur über so Plattformen, die nur Kreditkarten akzeptieren. Sind wir dann eben nach Willingen gefahren. So auch die Westfalenhallen, nur Kreditkarte, dann doch wieder über Eventim die Karte geordert.
Man könnte höchstens im Voraus über Paypal zahlen, aber dann muss man, wenns blöd läuft, im Falle einer Stornierung auch wieder der Kohle hinterherrennen.
 
Kreditkarte gibt es doch mittlerweile quasi zum Nulltarif von Barclays zB. Mein Leben ist in Reisefragen und bzgl Bestellungen im Ausland deutlich einfacher geworden. Und zur Not tut es oft auch eine Debitkarte von der Bank. Mein ING Debit ist zB mit meinem Konto verknüpft und bucht direkt ab, jedoch mit den Funktionen einer Kreditkarte. Nur bei Autovermietung im Ausland kommt man damit nicht sehr weit.
 
Bei paypal hatte ich noch nie Probleme. Musste bisher aber auch noch nie was zurückfordern. Stornierungen haben seitens des Hotels immer gut geklappt. Kam aber bisher auch nur einmal vor.

Muss man bei Kreditkarten keine Zinsen zahlen oder dergleichen? Ich bin da eben altmodisch. Zahle auch erst seit Corona zunehmend bargeldlos. Sonst muss ich mich da mal schlau machen.
 
Bei paypal hatte ich noch nie Probleme. Musste bisher aber auch noch nie was zurückfordern. Stornierungen haben seitens des Hotels immer gut geklappt. Kam aber bisher auch nur einmal vor.

Muss man bei Kreditkarten keine Zinsen zahlen oder dergleichen? Ich bin da eben altmodisch. Zahle auch erst seit Corona zunehmend bargeldlos. Sonst muss ich mich da mal schlau machen.
Nein. Bei manchen Anbietern gibt es eine jährliche Gebühr, für den Besitz. Aber soweit ich weiß ist die Barclaycard kostenfrei.
 
So Ticket ist gekauft.

Falls wer nach Frankfurt fährt: bei dem Ticket von Eventim ist ein RMV Ticket dabei. Wer trotzdem mit dem Auto anreist: es gibt genug kostenlose Parkplätze außerhalb. Die Festhalle/Messe ist, wer häts gedacht, gut angebunden.
 
So Ticket ist gekauft.

Falls wer nach Frankfurt fährt: bei dem Ticket von Eventim ist ein RMV Ticket dabei. Wer trotzdem mit dem Auto anreist: es gibt genug kostenlose Parkplätze außerhalb. Die Festhalle/Messe ist, wer häts gedacht, gut angebunden.
Was zwar nicht wo RMV ist, aber reicht bestimmt nicht bis zu mir. :D
 
Zurück
Oben Unten