Judas Priest/Saxon/Uriah Heep 2024

Das ist aber meist unbezahlbar.

Ebay lag um 120 - 130 Euro, ich hatte Glück mit 80!
Anzeige war 5 Minuten online.

Oder



Letztlich gibt es oft (nicht immer) die Situation, dass die Lage irgendwann kippt.
Der Preis steigt und steigt, weil ausverkauft und plötzlich fallen die Preise - weil keiner mehr nachfragt.

Selbst bei den Stones, als die 40 DM-Tickets überall mehr als 100 kosteten, gab´s dann vor der Festhalle die Dinger plötzlich für 25.
Nicht anders in Wacken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist aber meist unbezahlbar.

Ebay lag um 120 - 130 Euro, ich hatte Glück mit 80!
Anzeige war 5 Minuten online.

Oder



Letztlich gibt es oft (nicht immer) die Situation, dass die Lage irgendwann kippt.
Der Preis steigt und steigt, weil ausverkauft und plötzlich fallen die Preise - weil keiner mehr nachfragt.

Selbst bei den Stones, als die 40 DM-Tickets überall mehr als 100 kosteten, gab´s dann vor der Festhalle die Dinger plötzlich für 25.
Nicht anders in Wacken.
Viagogo war natürlich ein Witz.

Eventim ist der offizielle Vorverkaufspartner. Manche Städte haben noch einen lokalen Anbieter, aber wenn Eventim leer ist, sind die es auch.
 
Na, es gibt noch mancherorts den guten, alten Ticket-Laden, der nicht online ist und manchmal wirklich noch etwas in Schublade hat, aber meist nur "lokal".

Ich hoffe, am Sonntag halbwegs fit zu sein. Gestern hätte ich absagen müssen...
 
Ich habe ein Ticket für Berlin, Innenraum zu vergeben. Original von der Konzertkasse zum Originalpreis. Übergabe in Berlin inclusive.
 
Informationen zum Konzert am Montag in München. Quelle: Global Concerts GmbH auf Facebook

In wenigen Tagen ist es soweit: am Montag, 25.03. spielen Judas Priest mit den Special Guests Saxon und Uriah Heep in der Olympiahalle München.

Hier kommen noch ein paar wichtige Informationen für euch:

❗️ Aufgrund von Baumaßnahmen steht nur eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen bei der Parkharfe an der Olympiahalle zur Verfügung, weshalb wir euch bitten, bevorzugt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln anzureisen.❗

Des Weiteren sieht der Zeitplan wie folgt aus:
ca. 17:30 Uhr: Einlass
ca. 19:00 Uhr: Uriah Heep
ca. 20:15 Uhr: Saxon
ca. 21:35 Uhr: Judas Priest
ca. 23:05 Uhr: Ende

Kurzfristige Änderungen vorbehalten.

Auf Eventim - DE und an der Abendkasse gibt es noch ein paar Resttickets. Seid dabei und verpasst nicht dieses grandiose Heavy Metal-Konzert.
 
Zurück
Oben Unten