Judas Priest/Saxon/Uriah Heep 2024

Kleiner Hilferuf an die Frankfurter!

Ich, als Ehemaliger, hatte ja die Hinweise zur U4/5 gesehen. Wollte daher von Bad Vilbel mit der S6 zur Station Messe fahren.
Jetzt steht bei Eventim:

Bitte nicht mit der S-Bahn bis Station Messe fahren!

Wo ist da das Problem?
 
Kleiner Hilferuf an die Frankfurter!

Ich, als Ehemaliger, hatte ja die Hinweise zur U4/5 gesehen. Wollte daher von Bad Vilbel mit der S6 zur Station Messe fahren.
Jetzt steht bei Eventim:

Bitte nicht mit der S-Bahn bis Station Messe fahren!

Wo ist da das Problem?
Wenn das an der Betriebsstörung hier liegt, hat sich das Problem hoffentlich später erledigt.
 
Kommt mir eher wie ein "Standard-Hinweis" vor... , den ich mir aber nicht erklären kann.
Vorhin hab’s wohl mal wieder Feuer an der Konsti, das Problem scheint behoben. Im Moment fährt die S6, allerdings nur halbstündig wegen Personalmangel. Mehr Fehlermeldungen finde ich gerade nicht, aber wer weiß was bis später noch kommt.
 
Kleiner Hilferuf an die Frankfurter!

Ich, als Ehemaliger, hatte ja die Hinweise zur U4/5 gesehen. Wollte daher von Bad Vilbel mit der S6 zur Station Messe fahren.
Jetzt steht bei Eventim:

Bitte nicht mit der S-Bahn bis Station Messe fahren!

Wo ist da das Problem?
Das Problem ist, dass die S-Bahn Haltestelle je nach weg zwischen einem halben und ganzen Kilometer von dem Eingang entfernt ist und das Personal der Messe wahrscheinlich genervt ist, Leuten zu erklären, wie sie zum Eingang kommen. :D
Brüsseler Str. ist diesmal wohl der Eingang, also da beim Kreisverkehr. Am besten vom Hbf mit der Straßenbahn weiter (11, 14, 21) und Speyrer Straße raus. Dann gibts unterwegs auch noch zwei Kioske.
 
Kleiner Hilferuf an die Frankfurter!

Ich, als Ehemaliger, hatte ja die Hinweise zur U4/5 gesehen. Wollte daher von Bad Vilbel mit der S6 zur Station Messe fahren.
Jetzt steht bei Eventim:

Bitte nicht mit der S-Bahn bis Station Messe fahren!

Wo ist da das Problem?
Ich hoffe wir finden relativ schnell und in der Nähe einen Parkplatz.
 
Danke.
Das ist mir natürlich bekannt. Schon in den Neunzigern sind wir dort ausgestiegen.
Meine Alternative war S9 von Hanau. Was steht dort? Am 24.3. KEINE Fahrten!
Wer hat sich das alles ausgedacht?

Ich war bestimmt schon hundertmal in de gud Stubb. Früher ist man einfach hingefahren. Eine zeitlang sogar mit dem Auto. Die Nerven hätte ich aber nicht mehr. Und nachher 15 Euro und ewig warten, im Parkhaus - nööö.

Ich plane nun komplett um, fahre bis Enkheim, hoffe, dass das Wetter die Dippemess-Leute abhält und bin in 20 min mit der U7 an der Bockenheimer. Sollte doch oft fahren.
Wenn dann nicht gerade Hagel schlägt, laufe ich die 1000 m. Ansonsten gibt´s doch sicherlich noch Bus und Tram. 16?

See ya in front of stage (oder auch nicht) ;)
 
Danke.
Das ist mir natürlich bekannt. Schon in den Neunzigern sind wir dort ausgestiegen.
Meine Alternative war S9 von Hanau. Was steht dort? Am 24.3. KEINE Fahrten!
Wer hat sich das alles ausgedacht?

Ich war bestimmt schon hundertmal in de gud Stubb. Früher ist man einfach hingefahren. Eine zeitlang sogar mit dem Auto. Die Nerven hätte ich aber nicht mehr. Und nachher 15 Euro und ewig warten, im Parkhaus - nööö.

Ich plane nun komplett um, fahre bis Enkheim, hoffe, dass das Wetter die Dippemess-Leute abhält und bin in 20 min mit der U7 an der Bockenheimer. Sollte doch oft fahren.
Wenn dann nicht gerade Hagel schlägt, laufe ich die 1000 m. Ansonsten gibt´s doch sicherlich noch Bus und Tram. 16?

See ya in front of stage (oder auch nicht) ;)
16 von Bockenheimer Warte, ja. Alles Gute und viel Spaß.
 
Bezweifle dass Glenn dabei ist. Ein paar Dates in UK werden wohl gehen, aber fliegen und in Europa rum reisen... Eher nicht.
 
Zurück
Oben Unten