Jump in my car!

Ich kann mir immer wieder folgende Platten im Auto geben:


die Big Life von Night Ranger (von der es kein Youtube-Material in Deutschland gibt)...
 
Was ich definitiv IMMER im Auto habe ist die "Highway To Hell" (in deinem Fall bietet sich sicher "Girls Got Rhythm" an....) und die "White Light, White Heat, White Trash" von Social Distortion.
 
Gott, Du als alter Eitergourmet liegst mir sehr Herzen. Keinesfalls würde ich wollen, dass Dein Real-Leather-Beifahrersitz frauenlos bleibt.

Dennoch gebe ich Dir zu bedenken, dass man mit 80er Hair Metal höchstens noch wasserstoffblondgefärbte Endvierzigerinnen mit Heiratsdrang ins Auto bekommt. Das muss nichts Schlechtes sein, denn gute Hausmannskost ist nicht zu verachten. Und der Vorteil ist: hinterher macht sie Dir Bratkartoffeln und bringt den Abfall raus.

Aber, und das ist jetzt wichtig, wenn Du so richtig geile, smokin' hot leather chicks in Dein Lovemobile locken willst, brauchst Du auch neue, geile Mucke, denn die Braut von heute ist immer up to date und will den aufgeschlossenen, modernen Mann.

Drum schadet ein Versuch mit CHERRY RED ROCKETSHIP nie. Musik von echten Männern, für echte Männer wie Dich und mich, mit dem gewissen Extra an Lovedrive, der nicht unbemerkt bleibt. Nagelneu und das nächste große Ding:


http://www.cherryredrocketship.com/index.html
 
Gott, Du als alter Eitergourmet liegst mir sehr Herzen. Keinesfalls würde ich wollen, dass Dein Real-Leather-Beifahrersitz frauenlos bleibt.

Dennoch gebe ich Dir zu bedenken, dass man mit 80er Hair Metal höchstens noch wasserstoffblondgefärbte Endvierzigerinnen mit Heiratsdrang ins Auto bekommt. Das muss nichts Schlechtes sein, denn gute Hausmannskost ist nicht zu verachten. Und der Vorteil ist: hinterher macht sie Dir Bratkartoffeln und bringt den Abfall raus.

Aber, und das ist jetzt wichtig, wenn Du so richtig geile, smokin' hot leather chicks in Dein Lovemobile locken willst, brauchst Du auch neue, geile Mucke, denn die Braut von heute ist immer up to date und will den aufgeschlossenen, modernen Mann.

Drum schadet ein Versuch mit CHERRY RED ROCKETSHIP nie. Musik von echten Männern, für echte Männer wie Dich und mich, mit dem gewissen Extra an Lovedrive, der nicht unbemerkt bleibt. Nagelneu und das nächste große Ding:


http://www.cherryredrocketship.com/index.html


Hey, das ist ja echt mal was anderes. Könnte mir sogar selbst gefallen. Und "Loverdrive" macht das wirklich nicht zu knapp!

Ob jetzt allerdings tatsächlich ein Leoparden-Stirnband die beste Methode ist, auch die heißen Praktikantinnen an der Fußgängerampel auf mich aufmerksam zu machen, …. na ja das wird man ja sehen im September (bei den süßen Fred-Feuerstein-Miezen hats ja geklappt)…. Ich werde ausführlich berichten.
 
Beim Titel des Threads kann es doch nur eine korrekte Antwort geben:


Das Video hat alles. Night Rider, Baywatch und The Hoff. :D

Der Hoff ist zweifelsohne ein großer Held! Er hat schließlich den Eisernen Vorhang zu Fall gebracht, in dem er den Ossis auf der Mauer in einen schwebenden gogo-Käfig "I've been looking for Freedom" vorgesungen hat.

Aber wie dir vielleicht aufgefallen ist, werden die Damen in seiner Karre bei der Musik plötzlich ganz unleidlich….

Ich halte den Song daher eher für gefährlich und kontraproduktiv und nehme ihn erstmal nicht mit auf die Mix CD.
 

Ja, beinahe schon ! Beinahe könnten die Kassierer tatsächlich zu subtil rüberkommen! Im Prinzip ist es ja kein bisschen indirekter als bei WASP!! Aber ich habe immer das Gefühl,… vielleicht liegt es an der Sprache, dass sowas auf Englisch immer ein bisschen, wie soll ich sagen, charmanter rüberkommt als auf Kassierer-Deutsch….

Ich bin sicher ihr wisst was ich meine. ...Aber ach ich nehme es trotzdem mit auf den Mix, schließlich soll es ja auch ein heiterer Ausflug werden!

Da frage ich mich nur noch: Außerirdischer, wo befindet sich eigentlich dein After?!
 

Da muss ich allerdings zum Prosecco auch noch ne Kiste Bier für mich mitnehmen. Kacke nur, dass man in Deutschland beim Fahren nicht so viel saufen darf!

Wo wir gerade beim Thema sind...

Wieso habe ich bei deinen Postings eigentlich IMMER das Gefühl, du sitzt mit einem Whisky Cola on the Rocks vorm PC?! … vermutlich weil es stimmt….
 
Da muss ich allerdings zum Prosecco auch noch ne Kiste Bier für mich mitnehmen. Kacke nur, dass man in Deutschland beim Fahren nicht so viel saufen darf!

Wo wir gerade beim Thema sind...

Wieso habe ich bei deinen Postings eigentlich IMMER das Gefühl, du sitzt mit einem Whisky Cola on the Rocks vorm PC?! … vermutlich weil es stimmt….


Hahahaha nein whiskey trink ich seit jahren net mehr :) aber Bier vorm Pc gibt es öfters :)
 
Zurück
Oben Unten