Körgull The Exterminator "REBORN FROM THE ASHES"

1613859_956487394397981_2965761818799948434_n.jpg


We are extremely excited to finally announce that we've signed a deal with awesome german label Ván Records to release our fourth full-length!!! Entitled "REBORN FROM THE ASHES" and recorded again at Moontower Studios, it marks a new era for us with our new bass player Javi Bastard on board. According to those who have listened to it, it is our best album by far... So expect a new onslaught of violent Axe Thrash Metal!!!

It should be released somewhere between November/December on vinyl and CD... But more info about the packaging is coming soon... As well as some streaming tracks!!!

Here it is the cover, once again done by mighty Alastar Nihilosatan!!!

Keep tuned and spread the word... UGH!!!

Genau! UGH!!!
 
Wegen dem Bandnamen natürlich Fan seit Demozeiten. Jetzt auf Van? Puuh, dann darf ich ja in Zukunft einen 10er mehr einrechnen für 'ne Platte.
 
Wegen dem Bandnamen natürlich Fan seit Demozeiten. Jetzt auf Van? Puuh, dann darf ich ja in Zukunft einen 10er mehr einrechnen für 'ne Platte.

Entschuldigung aber das ist Blödsinn. Die haben bei Ván unterschrieben und nicht bei Rise Above...

Deren Vorgängerwerke welche bei Demonhood,Doomentia und HHR erschienen sind, bekommst du zwischen 15 und 20 € (Doppel LP) bei gutsortierten Mailordern und man kann davon ausgehen, das die neue auch nicht teurer als 16-18 € (je nach Ausstattung) wird, da die Lauflänge des neuen Albums LP freundliche 42 min. beträgt und somit gut auf eine LP passt.
 
Dann lasse ich mich mal überraschen. Habe zwar vom KIT 10 - 12€ pro Platte in Erinnerung, aber das war ja auch bei der Bnad bzw. ihren Freunden direkt.

Rise Above haste natürlich auch recht: Bin unglaublich gespannt auf die neue Horisont LP, sollte mir sau gut gefallen, habe alle Vorgänger, aber 30€? Nöö, nö. Dann halt nicht.
 
Dann lasse ich mich mal überraschen. Habe zwar vom KIT 10 - 12€ pro Platte in Erinnerung, aber das war ja auch bei der Bnad bzw. ihren Freunden direkt.

Rise Above haste natürlich auch recht: Bin unglaublich gespannt auf die neue Horisont LP, sollte mir sau gut gefallen, habe alle Vorgänger, aber 30€? Nöö, nö. Dann halt nicht.

Bands bekommen ja immer Freikopien, die sie entweder verschenken und oder günstiger verkaufen können. Ganz wie sie wollen. Das ist ja nicht der Maßstab. Die neue Korgüll wird schon zu einem fairen und angemessenen Preis feilgeboten werden, dessen kannste dir sicher sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte die eigentlich nicht aufm Schirm und für Hamburg eher als Schnackpause im Blick. Nach dem Song wird das wohl nix mit der Pause.
 
Die LP hat sich bei mir (wie der Zweitling) rasend schnell (kann man in zweifacher Hinsicht verstehen) hochgespielt. Sehr, sehr geil. Gefällt mir wesentlich besser als Metal Fist Destroyer. Das war irgendwie nicht so zündend. Definitv für mich das Thrash-Highlight des Jahres neben der (stilistisch total anders gelagerten) Ramming Speed.
 
Gerade den Song nochmal vom RH-Sampler gehört. Kommt an der Anlage natürlich nochmals besser rüber als mit der Rechenkiste.

Auf Van sieht das Vinyl-Cover total blass aus. Ganz anders als das schwarz-rote Cover der CD-Version.
Wer kennt sich aus?

Krgull-The-Exterminator-Reborn-From-The-Ashes-12-LP_2733.jpg
 
Hatte die Band nach der Bestätigung fürs HoH damals mal auf YouTube getestet.
War so gar nix für mich.

Hatte für mich entschieden, dass ich während des Gigs schön draußen Dummzeug quatschen kann ...

Letzten Dienstag noch mit @Teutonic Witcher und @Doomsower drüber geschnackt. Und ich Sach zu den Brüdern nenene Jungs, Körgull und der Bex dass werden keine Freunde.

Jetzt bin ich über den neuen Song hier im thread gestolpert.

Mist.....muss ich jetzt wohl doch anschauen.
Wobei ich auch sagen muss, dass der neue Song um Kilometer besser ist , als das andere Video weiter oben.

Vorbei schauen werde ich aber doch mal ........
 
Zurück
Oben Unten