Kaputtes, brutales, verqueres, nervöses Zeugs...

ein paar bands die meiner meinung nach mit abstrichen auch hier rein passen könnten sind:
THE END (relapse records)
COALESCE (earache, relapse)
BREACH (burning heart, relapse)
BEECHER (earache)
THE RED CHORD (u.a. metal blade)
WAR FROM A HARLOTS MOUTH (u.a. lifeforce)

bei den letzten beiden bands lasse ich deathcore-schmähereien nicht gelten, geschmacksverirrungen aus anderen gründen sind natürlich als subjektives defizit zu verstehen;)
 
Ich fixiere mich jetzt mal auf das Adjektiv "brutal". In der Hinsicht find ich "Degenerating Antropophagical Euphoria" von PUTRIDITY ungeschlagen. Knappe 25 Minuten gnadenlos auf die Fresse, in entsprechender Lautstärke schlicht BRUTAL:

 
Hör Dir Beecher ruhig mal an, hatten mich vor 10 Jahren oder so als Vorband von Darkest Hour voll weggeblasen. Die beiden Scheiben sind auch voll in Ordnung. Richtig geiles Zeug, voll passend in diese Zeit (stilistisch natürlich).

Breach gehört nicht hier rein. Die sitzen zwar auf der Spitze des Olympus, aber hier haben die nix verloren.
 
Beecher waren auf der Tour mit Darkest Hour super gewesen, ebenso wie die beiden Alben. Reflux waren auf der Tour ja auch noch mit dabei. Live komplett super, war die CD dann doch erst mal eine kleine Enttäuschung, da das dem Auftritt nicht ansatzweise gerecht wurde. Da sind die Sachen, die Tosin Abasi jetzt mit Animals as Leaders veröffentlicht, doch um einiges stärker.
 
Kaputt ! , Brutal :

- Eternal Madness : Abad Kegilaan ,2007
( Kaputt ohne Ende ! , Balinesische Folklore mix it with "ALTARS OF MADNESS )


- Human Remains : Using Sickness As A Hero ,1996
( Kaputt , Nervös Relapse der 90er Jahre....)

- OBSCENE CRISIS : Silence Of The Mind ,1995
( cryptopsy's None So Vile in noch Besser ,noch aggressiver ! ,Brutal und Nervös

- Grog : Macabre Requiems ,1996
Brutal , Brutaler Kaputt bis zum Anschlag ! "Macabre Requiems ", origineller und abweckslungsreicher DEATH / Grind nie mehr besser gemacht

- Dismembered Fetus : Generation Of Hate ,1996
Der ausdruck Kaputt , wurde nach "Generation Of Hate" erfunden , aggression bis zum Sonnenaufgang garantiert ....


Gruß., Voices.....................
 
Zuletzt bearbeitet:
...und die Vorgänger (und gleichzeitig Nachfolger) The Sawtooth Grin konnten auch was:
(Der Drummer von #12 war bei der Reunion mit an Bord.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten