Kataklysm & Soilwork Tour 2023

hulud

Till Deaf Do Us Part
312333064_10159954274555935_7559910130608427375_n.jpg


Bislang nur einen Termin gefunden:

München, Backstage - 04.03.2023

Quelle: Facebook Backstage

Ich dachte Kataklysm würden sich auflösen...?
 
Ach noch einmal so ein Best Of Kataklysm gerne. Aber wozu Soilwork??? Vielleicht gibt es ja noch einen guten Special Guest. Und mehr Dates sicherlich.
 
Kataklysm hätte ich mir eher im Package Arch Enemy/Behemoth/Carcass vorstellen können. Soilwork und Wilderung passt hier schon. Um den Bogen zum erstgenannten Package zu schlagen. Unto Others hätte ich mir hier dann als dritte Band gut vorstellen können.
 
Es gibt übrigens keinen Special Guest. Kataklysm meinten auf Facebook, sie (unklar ob alle Bands) würden dafür ein längeres Set spielen.
 
War schon jemand auf der Tour? Ich plane den Samstag in München an, sofern die Kids wieder gesund sind.
 
Jetzt kann ichs selbst beantworten: es war unfassbar geil! Super stimmung im werk, sehr guter sound. Wie immer, der eine oder andere song mehr, hätte sein können. Freue mich auf weitere auftritte von Kataklysm. Laut letzter ansage ist ein neues Album im Kasten und kommt schon im kommenden August.
 
Heute dann Hannover. Hab Bock, zumindest auf Kataklysm. Von daher gerne Soilwork als letztes heute, damit ich früh nach Hause komme. :D
 
Zurück
Oben Unten