Keep It True 24. - 26.4.2025 Lauda-Königshofen

Schade...

Dann wundere ich mich aber echt, warum es als Secret Band gelistet wird und nicht mit bei "many more" dabei ist.
Heißt das dann man wird es nächstes Jahr erst vor Ort erfahren?
War bei Ross dem Boss damals auch so. Auch wenn es gefühlt jeder spätestens Samstag wusste, wurde da bis zum Ende nur Secret Band offiziell kommuniziert. Ich weiß gar nicht mehr, ob das nicht sogar bis kurz vorm ersten Ton Secret Band auf der Leinwand stand.
 
Secret Band :
Triumph of Death mit einem Cold Lake Set :verehr:
Das trauen die sich nicht.
5ED4F6C9-former-celtic-frost-guitarist-oliver-amberg-talks-cold-lake-disaster-curt-victor-bryants-pants-being-unzipped-was-an-accident-image.jpg


:D
 
Um welche Paradox aus USA handelt es sich hier? Finde kein passendes Logo in Metal Archives.

Ansonsten sind für mich bisher dabei:
Sortilege
Heir Apparent
Ruffians
Alien Force
Freeways

Bei Bedarf:
Purgatory
Sacred Steel
Secret Band

Einziger Wunsch: Kontact
 
Hmm….da bin ich wirklich am überlegen, ob ich nicht mal wieder aufs KIT soll. Ist sicher schon über 10 Jahre her, dass ich das letzte mal in Lauda-Königshofen war. Der Back to the Roots Vibe gefällt mir sehr und Domine mal Live zu erleben, wäre schon fein.
 
Aaaahh geil, Paradoxx!!!! Die Plan Of Attak ist killer, US Metal so, wie er sein soll… freu mich!!! Genau deswegen lieb ich das KIT!!!
 
Das ist ein wirklich grandioses Billing zur Jubiläumssause. Endlich mal wieder Ruffians nach dann 15 Jahren mal wieder sehen. Medieval Steel gehen immer. Domine, Sacred Steel, Vio-lence... Und die Kirsche auf der Sahne natürlich der Special-Gig von Riot. Dann noch das alte Konzept mit dem Markt in der Halle. Ich bin jetzt schon gehyped - auch wenn vorher noch die finale KIT Rising-Sause ansteht. :feierei::jubel:
 
Wenn die Secret Band mal nicht Crematory ist, dann weiß ich auch nicht weiter :D:D:D

Aber Scherz beiseite: sehr schönes Billing, das mich - sofern es freie Tage zulassen - auch durchaus anmacht.
Leider werde ich wohl erst Anfang nächsten Jahres wissen, ob das zeitlich machbar ist. Bis dahin könnte es wegen des schönen Line-Ups in Verbindung mit den gesenkten Preisen nochmal enger aussehen mit Tickets. Auf der anderen Seite hat das ja selbst vor Corona (als die KIT-Ticket-Situation noch eine andere war) immer geklappt, wenn wir hinwollten. Schaun wir mal. Umgekehrt hoffe ich natürlich für die Veranstalter, dass da nach dem möglicherweise schwächer besuchten diesjährigen KIT nochmals regerer Zulauf herrschen wird. Bin mir da aber sehr sicher.
 
Zurück
Oben Unten