Keep It True 24. - 26.4.2025 Lauda-Königshofen

:D
Ich mag beide Bands, Hammers Of Misfortune und Vektor. Aber Overtaker macht mich fertig, ich komme da einfach nicht rein. :hmmja:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: aks
:D
Ich mag beide Bands, Hammers Of Fortune und Vektor. Aber Overtaker macht mich fertig, ich komme da einfach nicht rein. :hmmja:
Also mir haben zwei Aspekte geholfen: Zum einen natürlich die Beiträge von Mike Scalzi. Zum anderen hab ich mich bei diversen Durchgängen dann wirklich nur auf das Drumming konzentriert und wünsche mir, Blake Anderson mal live zu erleben...
 
Also mir haben zwei Aspekte geholfen: Zum einen natürlich die Beiträge von Mike Scalzi. Zum anderen hab ich mich bei diversen Durchgängen dann wirklich nur auf das Drumming konzentriert und wünsche mir, Blake Anderson mal live zu erleben...
Ich habe auch nicht aufgegeben, sondern erstmal das Album zu Seite gelegt. Irgendwann probiere ich es mal wieder. Kommt Zeit, kommt Overtaker ;)
 
So n paar Wünsche stehen ja immer noch auf meiner bucket list....gibt's eigentlich tyrants reign noch? Was ist eigentlich aus den Versuchen geworden salems wych zu reaktivieren? Kal swan war ja damals bei tytan zuerst angekündigt bis es dann hieß, er habe abgesagt. Heißt das er hatte zuerst zugesagt und es sich dann anders überlegt???? Aber so ne LION Reunion hätte was ...und dass es James neal von malice net mehr drauf hat, davon würd ich mich gerne selbst überzeugen....und vorerst abschließend sag ich nur....RANDY!
 
Zurück
Oben Unten