Khthoniik Cerviiks

Also Live fand ich die ziemlich mittelmäßig. Die Bühnenpräsenz war auch alles andere als gut.
 
:KHTHONIIK CERVIIKS - SeroLogiikal Scars (Vertex of Dementiia):

:debut album went to press and will be revealed february16:

:12"LP version to be released via Iron BoneHead Productions and CD version via NecroShrine Records:

:neuromorph machinery to make the sane insane
a billion vs. twenty watts of virtual and human brain
threshold to the borderline – vigils coagulate
vertex of dementiia as vacuum prevails:

SOUND:

KC nathan.jpg
 
Ich korrigiere: Ein Bombenalbum! Ich find ja das Artwork schon so schön voivodisch. Und auch wenn ich nach dem ersten Hören nicht gleich mit halbwertigen Vergleichen um mich werfen will, der Geist von Voivod schwirrt dadrin auch irgendwie rum (musikalisch weniger, ist klar). Das ist schon sehr furios und stellenweise abgefahren. Mehr folgt im Review.
 
Ich korrigiere: Ein Bombenalbum! Ich find ja das Artwork schon so schön voivodisch. Und auch wenn ich nach dem ersten Hören nicht gleich mit halbwertigen Vergleichen um mich werfen will, der Geist von Voivod schwirrt dadrin auch irgendwie rum (musikalisch weniger, ist klar). Das ist schon sehr furios und stellenweise abgefahren. Mehr folgt im Review.


Waaaah!!! Das steigert die Vorfreude natuerlich extremst!

Noch bis Februar warten....
 
Boach...was ein Trip! Wahnsinnsscheibe und zwar im wahrsten Sinne des Wortes! Und in eben solche ist es schwer zu fassen...ein Abgrund aber immer wieder aufgerissen durch epische Momente und flirrende Melodien. Hier verwebt sich einfach alles zu einem eigenständigen Ganzen. Kurz vor Ende des Jahres nochmal ein absolutes Highlight!
 
Versandbestätigung ist da, also alles gut. Gleich mitbestellt die Mortuary Drape / Necromass Split. Ich weiß, gehört hier nicht rein aber die kam doch ziemlich unangekündigt. Mal sehen (hören) ...
 
Zurück
Oben Unten