Kickoff - Der American-Football Thread

Also wenn das stimmt, was man gerade über T. Swift und ihren möglichen Einfluss auf die Wahlbereitschaft und das -verhalten von jungen US-Bürgern liest, dann kann die Dame gern in jedem Bericht dabei sein.
Macht aber erst Sinn, wenn sie sich dazu äußert, was sie bisher nicht getan hat, daher geht es zur Zeit nur darum die NFL zu pushen....
 
Bin überhaupt nicht in Super Bowl Stimmung. Montag arbeiten und die Aussicht darauf, im Grossraumbüro von Leuten gespoilert zu werden, die kein Interesse am Sport haben? Ein Traum.
Das ist Schade. Hab mir frei genommen und langsam steigt auch die Vorfreude. Hoffe vor allem auf ein Offensiv-Spektakel, gerade im Vergleich zum letzten Super Bowl.
 
So richtig Vorfreude habe ich auch nicht, da ich befürchte, daß die Chiefs das Ding wieder holen. Aber ich würde mir in den Arsch beissen, falls die 49ers die Schüssel holen und ich wäre nicht dabei gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich schon total auf Sonntag! Hot dogs & checken wings bis zum Abwinken liegen im Schuppen, morgen wird die Laube hergerichtet, wir gucken zu 6.
Natürlich nicht meine Teams, in diesem Fall sollen dann bitte schön die 49ers siegen. Die Halftime- Show verspricht auch nix, aber egal!
 
Ich muss wie immer Montag offline bleiben damit ich nach der Arbeit die Superbowl Aufnahme ansehen kann. Bin ja echt geneigt das doch live zu sehen aber sowohl die häufigen Werbepausen und die unsägliche Halftime Show lassen mich doch zur Aufnahme mit FFW tendieren
 
So ein Dreck, hatte nich so auf einen richtig geilen SB Abend gefreut und nun habe ich die Schnoderseuche, also statt Bier und Whisky gibt es Fenchel Tee mit Honig und das Essen spar ich mir, null Hunger.
Ich hoffe nur das Spiel hält mich wach, befürchte aber in der Halbzeit bei Usher einzuschlafen.
 
Wir treffen uns später bei'nem Kumpel zum Grillen, Madden-Turnier auf der PS...und natürlich Blödsinn quatschen. Später geht es dann ins Kino um dort den Superbowl zu schauen. Oh mein Gott, wie ich die Chiefs hasse!!
 
Zurück
Oben Unten