Kickoff - Der American-Football Thread

@Captain Howdy und @Tzulan444

Vielen Dank für Eure Antworten und die weiterführenden Infos! - Damit kann ich den "Running Gag" nun tatsächlich einschätzen. Es sei der Figur "Al Bundy" demnach von Herzen gegönnt, einmal im Leben etwas tatsächlich Aussergewöhnliches bewerkstelligt zu haben!

Nochmals Dank für die konzisen Antworten! :top:
 
@Captain Howdy und @Tzulan444

Vielen Dank für Eure Antworten und die weiterführenden Infos! - Damit kann ich den "Running Gag" nun tatsächlich einschätzen. Es sei der Figur "Al Bundy" demnach von Herzen gegönnt, einmal im Leben etwas tatsächlich Aussergewöhnliches bewerkstelligt zu haben!

Nochmals Dank für die konzisen Antworten! :top:
Na na, wir wollen jetzt seine Tätigkeit bei NO MA'AM nicht kleinreden



:D:feierei:
 
Zur Einordnung würde ich noch ergänzen wollen, das vier Touchdowns inkl. verwandelter PAT's 28 Punkte auf dem Board bedeuten und bei den vielfältigen Möglichkeiten TD's zu erzielen ist diese Zahl durch einen einzelnen Spieler, egal in welcher Position, schon eine tolle Leistung. Für Fullbacks aber tatsächlich, wie die Vorredner schon schrieben, eine Hammer Nummer.
"Klugscheißermodus aus"
 
...Vielleicht ist es auch mehr so in Bezug auf POlk High zu sehen. 4 TDs von einem Fullback ist natürlich immer eine Top-Leistung, aber auf die football history einer Highschool bezogen ist das schon legendär. Die Amis lieben solche Traditionen, da wirst du mit 4 high school TDs eher zum Helden als wenn Du später den Friedensnobelpreis erhälst....;)
 
4 TDs beim High School Football durch einen Spieler in einem Spiel sind bestimmt nichts besonderes, wenn es sich um einen Receiver, nen RB oder nen QB handelt. In der Realität würde das nicht wegen der Anzahl der TDs in Erinnerung bleiben, sondern weil es im High School City Championship Spiel stattfand und zur Stadtmeisterschaft führte :) Außerdem hat er ja auch die meisten TDs für das Team in der Meister-Saison erzielt und wurde MVP (als Full Back :D ).

Bundyology - Facts about the Bundy Family
 
Lt. Garafolo:


#AZCardinals WR Larry Fitzgerald has tested positive for COVID-19, sources tell me and @TomPelissero. Fitzgerald will miss Sunday’s game against the #Patriots.

:hmmja:

EDIT:
Er fehlt zum ersten Mal seit Nov. 2014...!
Larry Fitzgerald confirmed he was symptomatic and lost 9 pounds. He also said the time off allowed some bumps and bruises to heal and he feels good. But, he doesn't know how much he will play Sunday.

Hossa. Hoffentlich ist er schnell und ohne Spätfolgen bald wieder auf dem Damm, der gute Kerl!!
 
Meine Fresse was haben wir in LA letzte Nacht die Hucke voll bekommen. Ich glaube anstatt zu spielen haben die Pats Spieler das Stadion bewundert oder so...puh. Aber die Rams Defense war auch brutal gut und heiß, das muss man denen lassen.
Wäre ich doch besser schlafen gegangen. :hmmja:
 
Die Rams D ist echt brutal. Ich weiß gar nicht, wie oft ich in dieser Saison schon gesehen habe, dass Aaron Donald selbst Triple Teams (!) wie lästige Fliegen abgeschüttelt hat.
 
Das geht schon die ganze Saison so, und das ohne Tua, oder Jerry Jeudy, oder Henry Ruggs, und mit dem top-WR Jaylen Waddle verletzt. Devonta Smith ist ein ebenbuertiger WR, und die haben zwei sehr gute RB. Da wird die SEC-Konkurrenz geradezu deklassiert, der ewige Rivale LSU 55-17 abgefertigt. Das SEC-Championship-Spiel gegen Florida wird gut.
 
Nicht sein Ernst :hmmja: Bailey verschießt weiter fröhlich XPs. Der hat doch den Job verfehlt. Jetzt schon 3 in zwei Spielen.
 
Zurück
Oben Unten