Kickoff - Der American-Football Thread

Wg. Draft:
Dann dürft ihr hier nicht in den Thread schauen. Entweder eskaliere ich, weil wir MHJ bekommen oder ich eskaliere, weil Monti unseren No. 4 super tradet…












…oder weil alles schief geht :D

Aber nach wie vor:
In Monti We Trust!!!

Schon klar, der Thread hier, ranNFL App, NFL Forum und sonstiger Sportkram wird ab Freitag erstmal gemieden....schaffe ich aber meist auch während der regular Season ganz gut, wenn ich mir Freitag Abend z.b. erst das Thursday Night Game anschauen möchte
 
Weiß grad einer auswendig, wie das mit dem Gamepass dieses Jahr laufen wird?
Früher bekam man ja immer ne Mail, zwecks Verlängerung oder Kündigung. Aber jetzt via DAZN??
 
Weiß grad einer auswendig, wie das mit dem Gamepass dieses Jahr laufen wird?
Früher bekam man ja immer ne Mail, zwecks Verlängerung oder Kündigung. Aber jetzt via DAZN??

Ich weiß nur, daß wenn Du selber gar nicht reagierst, das Ganze bei Ablauf (31.07.?) automatisch in ein Monatsabo von DAZN für (ich meine) 39,95 umgewandelt wird. Da kann aber DAZN nix dafür, hat wohl mit deutschem Recht zu tun, wonach sich Jahresverträge grundsätzlich nicht automatisch um ein weiteres Jahr verlängern dürfen.

Ich habe daher sicherheitshalber meinen Vertrag schon vor geraumer Zeit gekündigt und schaue dann im Sommer wieder wie es dann für mich weitergeht.

Ob das schlau war weiß ich nicht, könnte ja sein, daß Kunden mit nicht gekündigten Abos evtl. spezielle Verlängerungsangebote bekommen, die ich mit dem auslaufenden Vertrag nicht mehr kriege, aber zumindest verpasse ich das Reagieren nicht um aus Versehen in das DAZN Monatsabo zu rutschen.

Trotzdem ist zu vermuten, daß DAZN sicher auf die Gamepasskunden auch von selbst im Sommer noch zukommen wird.
 
Ich weiß nur, daß wenn Du selber gar nicht reagierst, das Ganze bei Ablauf (31.07.?) automatisch in ein Monatsabo von DAZN für (ich meine) 39,95 umgewandelt wird. Da kann aber DAZN nix dafür, hat wohl mit deutschem Recht zu tun, wonach sich Jahresverträge grundsätzlich nicht automatisch um ein weiteres Jahr verlängern dürfen.

Ich habe daher sicherheitshalber meinen Vertrag schon vor geraumer Zeit gekündigt und schaue dann im Sommer wieder wie es dann für mich weitergeht.

Ob das schlau war weiß ich nicht, könnte ja sein, daß Kunden mit nicht gekündigten Abos evtl. spezielle Verlängerungsangebote bekommen, die ich mit dem auslaufenden Vertrag nicht mehr kriege, aber zumindest verpasse ich das Reagieren nicht um aus Versehen in das DAZN Monatsabo zu rutschen.

Trotzdem ist zu vermuten, daß DAZN sicher auf die Gamepasskunden auch von selbst im Sommer noch zukommen wird.
Hab ich auch so gemacht.
 
Ich will ihn jetzt nicht in Schutz nehmen, aber auch wenn er selbst oft sehr extrovertiert kommentiert, bleibt er doch immer bei der Sache, beim Spiel selbst. Und ich glaube, der kunterbunte "Wir versuchen ein junges Publikum zu erreichen" Kurs von RTL samt seinen Kollegen, die gerne mal thematisch abschweifen machen ihm keinen Spaß. Er wirkt da auch oft wie ein Fremdkörper, ist halt Old School. Nur eine Beobachtung von mir, muss ja nicht stimmen.
 
Ich will ihn jetzt nicht in Schutz nehmen, aber auch wenn er selbst oft sehr extrovertiert kommentiert, bleibt er doch immer bei der Sache, beim Spiel selbst. Und ich glaube, der kunterbunte "Wir versuchen ein junges Publikum zu erreichen" Kurs von RTL samt seinen Kollegen, die gerne mal thematisch abschweifen machen ihm keinen Spaß. Er wirkt da auch oft wie ein Fremdkörper, ist halt Old School. Nur eine Beobachtung von mir, muss ja nicht stimmen.

Das mag vielleicht auf seine alten ran-Zeiten zutreffen, aber ich habe ihn da völlig anders wahrgenommen zuletzt. Jedes Mal total unvorbereitet, auffällig oft Spielernamen nicht parat, manchmal grobe Regellücken und das ganze dann noch garniert mit seinem ewigen Rumgeschreie....mochte ihn früher bei ran wirklich, aber das war letztes Jahr nur noch schlimm
 
Unterm Strich isses mir egal. Abgesehen davon, dass mir die deutschen Hampelmänner zu 80% auf die Nüsse gehen, find ich aber auch so den englischen Originalkommentar einfach geiler. Insofern keine Frage, dass auch für die neue Saison der GP nach wie vor parat sein wird.
 
So, pünktlich zum Draft ist die Draft Cap eingetroffen. Die diesjährigen sind aber auch die geilsten der letzten Jahre!





Lässig, ja. Cool :top:
Aber kein Batman-Club :D :D

20240424-182344.jpg
 
Zurück
Oben Unten