Klabautamann - numbered (Neues Album)

Ein Hoch auf den Schnäppchenjägertrieb - ohne das Sonderangebot wäre ich gar nicht auf die Idee gekommen, da reinzuhören (Jaja, der Name...) So aber halt schon, und nachdem Nocte Obducta meinen Gehörgang für das Zusammenspiel von Black- und Prog-Elementen in den letzten Wochen quasi schon mal vorgebohrt haben, gehen die, obwohl eigentlich ganz anders, mir auch ganz gut rein. Aber auch schön, dass sie - wie Nocte - es zumindest auf einem Album auch mal ohne Rücksicht auf Verluste scheppern lassen. Dass das letzte Album schon vergriffen war, hat mich entsprechend weniger gestört, aber Smaragd, Merkur, die 7" und vor allem Old Chamber (irgendwie bin ich halt doch Proll) bereichern den Tonträgerfundus für die paar Mark fünfzig schon sehr.
 
Ich wollte den Tipp auch gerade geben... hab mir vor ein paar Tagen die noch fehlenden aktuelle Scheibe bestellt, und die auf CD bereits vorhandene "Merkur" zusätzlich als Vinyl. Hat ja doch ein sehr hübschiges Artwork. Der Rest war schon vorhanden. Coole Band, in vielerlei Hinsicht.
 
Auch von meiner Seite aus besten Dank für den Tipp. Als Valborg-Fanboy musste ich hier natürlich ebenfalls sofort zuschlagen.
 
Die Band hat sich verzählt und weniger CDs und mehr Vinyl des Albums "numbered" auf Lager als bei Bandcamp hinterlegt war.
Wer möchte hat jetzt die Chance, von seiner bestellten CD auf Vinyl zu wechseln.
 
Zurück
Oben Unten