Krachmucker TV - Arte für Assis

wie lange macht Ernie (wohlverdiente) Sommerpause? Mein Mittwoch hat keinen Sinn mehr bis dahin:hmmja:

Der Gute ist lediglich umgezogen und regelt gerade Scheiss - nächste Woche gibts wohl wieder frische Kost.

Man lies via Facebook mitteilen:

"Ihr Lauser! Wie Ihr mitbekommen habt, waren die letzten Wochen bei uns relativ stressig. Mittlerweile haben wir fast wieder etwas Alltag, aber ich muss Euch mit der Mittwochs-Show um eine Woche vertrösten. Normal ist es kein Ding, in zwei Tagen ne Show zu schneiden, aber irgendwie brauchten wir doch mal wieder stupide Couch-Zeit. Es geht nix verloren, nächste Woche mein Gespräch mit den Burgbrand-Jungs über Festivals und Manowar, am 31.7ten dann Staffelfinale mit 50 Alben, die 2019 erschienen sind.
Habt ne schöne Woche
Ernie"
 
Gibt auch sonst noch die üblichen Umzugsprobleme. Wobei der Facebook-Post von Ernie schon fast so viel wert wie ne Show ist :)

"Großraumstörung bis zur 41. KW. Aus Kulanz gibt's aber n Stick von uns mit 500 MB Internet. Bitte nicht alles auf einmal verbrauchen", so die Dame am Telefon eines großen Telekommunikationsanbieters - den wir jetzt wechseln. Internet und Deutschland. Wo die Megabytes ihren Wandertag noch mit Passierschein A38 beantragen müssen. Wenn mein Datenvolumen auf dem Handy aufgebraucht ist, liefert die Post schneller ne DVD, als dass ich das Video streamen kann. Pornhub hat mich eben angerufen und gefragt, ob ich noch lebe. Die Show für nächste Woche drucke ich gerade aus und schicke sie per Post an YouTube. Passt gerade so in Edgars Schulranzen."
 
nette letzte Sendung vor dem Umzug aussem Schimmelkeller - nur plattelt er mir hier diesmal fast nen ganzen Tacken zuviel. Aber Wilma rockt;)
 
Yepp, ziemlich gute Auswahl. Vor allem die Top 10 geht völlig ok. Die ganze Zeit wartete ich drauf ob der Kerl die Imha Tarikat nicht vorstellt und dann, bäng, wird sie in der Top 10 abgefeiret, schön:top:. Nur die Seax, Sanhedrin, Slough Feg, Chevalier, Murg, Sinmara, Brutus, Gold, Ultra Silvam, Devil Master, Drastus fehlen;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Belzebubs... Ich trau mir nicht das anzuhören, weil ich die Comics tatsächlich doof find (Zeichenstil ist sehr cool, aber zuviel "Drumrum", also Familienlangeweile usw. und zu wenig Geschichten über BM). Taugt die Musik tatsächlich was?

Ist mix aus Melodic Death / Black. Sänger ist von Insomnium. Also ich mags echt.
Nen Versuch ist es Wert.

 
Zurück
Oben Unten