Krachmucker TV - Arte für Assis

Schöne Thekenfolge gestern. Gefällt mir gut der kleine Horrorladen da. :T
Und wieder Neuzugänge auf der Probehörliste. eieieiei
jap. abolut Laune machende Folge. Ist echt ein geiles Format mit der Hit-Theke als mischmasch. Aber was mir auffällt: seit dem Umzug hat er stets so gute Laune, wünscht unsereins dies und das, früher war er nicht selten so schön angepisst:D
 
jap. abolut Laune machende Folge. Ist echt ein geiles Format mit der Hit-Theke als mischmasch. Aber was mir auffällt: seit dem Umzug hat er stets so gute Laune, wünscht unsereins dies und das, früher war er nicht selten so schön angepisst:D

Grad heute dachte ich mir , wo bleibt der ranzige Krachmucker Moderator. Wird mal langsam Zeit zum angepisst sein...Cheers
 
Kann mal jemand diesen Schwachmatenmucker eliminieren?

Ist leider nur auf Platz 3 Deiner bisherigen Posts gelandet.
Lass mal Deine Füsse sehen:
840240-long-nose-troll-have-you-done-something-wrong-this-troll-looks-very-innocent-h-18-cm.jpg
 
Die Art von Texten kannst du dir direkt sparen, ansonsten dürfte das eine äußerst kurze Karriere hier im Forum werden.

§ 5 GG
Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten.

Noch Fragen Kumpel???
 
Ach schön, man beklagt vermeintlich fehlende Grundrechte, während man selbst zum „eleminieren“ aufruft. Und vermutlich wundert man sich dann, dass Handlungen Konsequenzen haben, dass die Freiheit Bullshit zu verbreiten auch ihre Grenzen hat, wenn man sich in einer Gemeinschaft auf Umgangsformen verständigt hat. Aber das ist doch kein Problem. Schreib einen Blog, da kannst du deine Meinungsfreiheit zelebrieren, bis du auch da feststellen musst, dass Freiheit durch die Freiheit Anderer notwendig begrenzt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten