Krachmucker TV - Arte für Assis

Das ist ja echt nicht mein Thema, aber Folge war wieder schön knackig.
Kurz bei 2 Sachen reingehört-->bleibt dabei, nichts für mich.
In 10 Jahren noch mal probieren. :D
 
Astreine Liste und wenn jetzt auch noch das in meiner dusseligen kleinen Welt unantastbare Album Only the Strong von Thor dabei gewesen wäre, würde mein Körper endgültig Ernie gehören...!
 
Astreine Liste und wenn jetzt auch noch das in meiner dusseligen kleinen Welt unantastbare Album Only the Strong von Thor dabei gewesen wäre, würde mein Körper endgültig Ernie gehören...!
Alter! Erst der Lobi und jetzt du... warum der Avatar-Wechsel?? Das war eine jahrelange Konstante in dieser unsicheren Zeit!! Gandalf in seiner Jugend steht dir einfach nicht so gut wie der graue Rochen vorher:D
 
Alter! Erst der Lobi und jetzt du... warum der Avatar-Wechsel?? Das war eine jahrelange Konstante in dieser unsicheren Zeit!! Gandalf in seiner Jugend steht dir einfach nicht so gut wie der graue Rochen vorher:D

Mir ist heute morgen was in die Haferflocken gefallen. Schmeckte so'n büsch'n bitter, aber seitdem ist alles so schön bunt hier...!
 
Alter! Erst der Lobi und jetzt du... warum der Avatar-Wechsel?? Das war eine jahrelange Konstante in dieser unsicheren Zeit!!
Allerdings! Was kommt als nächstes? @Grrrwarrrd entdeckt Venom für sich? @gnomos pöbelt mal nicht? @Novocaine erhebt sich fit und ausgeschlafen aus den Federn? Ich fange an, gute Musik zu hören? Was für eine Zeit, um am Leben zu sein...!
 
Zuletzt bearbeitet:
Allerdings! Was kommt als nächstes? @Grrrwarrrd entdeckt Venom für sich? @gnomos pöbelt mal nicht? @Novocaine erhebt sich fit und ausgeschlafen aus den Federn? Ich fange an, gute Musik zu hören? Was für eine Zeit, um am Leben zu sein...!
Nein, ich erkläre Eskapismus anhand der phänomenalen Ausprägungen des schwarzmetallischen Emotionskataloges in der Varianz seiner musikalischen Ausdrucksformen.
 
Allerdings! Was kommt als nächstes? @Grrrwarrrd entdeckt Venom für sich? @gnomos pöbelt mal nicht? @Novocaine erhebt sich fit und ausgeschlafen aus den Federn? Ich fange an, gute Musik zu hören? Was für eine Zeit, um am Leben zu sein...!
waking-up-gif.gif
 
Ja. Ernie hat abgebrochen, will das Gespräch mit Ben aber irgendwann nachholen. Massives Lagging (schreibt man das so?) hat eine Unterhaltung unmöglich gemacht.
 
Ja der Gesprächspartner Ben war nur unzureichend zu hören. Ernie selbst hatte in paar Schwierigkeiten sodass der Stream abgebrochen und später wiederholt wird.

Edit: Vinylian war schneller.
 
Na toll... Jetzt saß ich hier quasi schon auf gepackten Koffern, bereit, nach den erwartungsgemäß erquickend-inspirierenden Tipps aus dem Stream eine wilde Fahrt ins Ungewisse anzutreten, und wat nu? Den ganzen Krempel wieder auszupacken ist doch auch keine Option...

Ernie kann einem echt leid tun. Wer Vodafone hat, der braucht echt keine Feinde mehr. Kann mir mal jemand vertraulich den Namen eines verantwortlichen Mitarbeiters dieser Neuland-Kaschemme nennen? Wir müssen dringend einen Termin vereinbaren - @Iron Ulf mietet das Bushäuschen, ich bring's Erklärholz mit...!
 
Zurück
Oben Unten