Krachmucker TV - Arte für Assis

@Glaurung1308

Ähm, hallo? Ralf Möller!

Späßchen, natürlich ist Arnold der einzig wahre Conan und ich hätte mir gewünscht, dass es noch den jahrelang spekulierten King Conan Film gibt.


DAS! Das Buch "Conan von den Inseln" würde dazu sowas von passen! Schade, dass sowas wohl nicht kommen wird!

Ansonsten kann ich mich dem Beitrag anschließen. Bin auch am Wochenende fertig geworden. Sehr kurzweilig, macht einfach Spaß zu lesen. Der Stil ist einfach unverkennbar Ernie und beim lesen hatte ich permanent Ernies Stimme im Kopf. War eigentlich wie eine überlange Folge Krachmucker :D Und natürlich sind wieder einige Alben gleich wieder auf meiner Liste gelandet die ich mal wieder oder überhaupt mal hören muss.


Ging mir genauso, übers Wochenende liefen spontan doch so einige Alben, die ich ansonsten wohl nicht angemacht hätte! :D
 
Seit heute habe ich auch ein (*) Manifest im Haus.
Danke @Ernie und viel Spaß bei Idiots am 16.06.
Ich kann nicht rüberkommen und muss auf Plausch und Nüsschen verzichten, denn @Chaoskäthe und ich sind beim Der Detzte Rockt.
Wir studieren mal wieder Metal in der freien Wildbahn, und ja, wir trinken auch mal ein Bier dazu.


(*) alle zwei bestellten Exemplare, keine Panik, alles in Ordnung.
 
@Ernie
Fußnote 11, letzter Satz: Death is Just the Beginning Vol. III? :D;)

(Kontext: Meine ersten drei BM-CDs und ersten beiden gehörten BM-Songs)

Das weiß ich nicht mehr. Die drei CDs waren damals die einzigen, die ich bei EMP oder eben Nuclear Blast gefunden habe, die im damaligen Robert-Müller-grün-schwarz-beige-Black-Metal-Bericht gelistet waren. Zu den Songs: Ich war jung und hatte eine Brieffreundin. Es gab Zeiten, da musste man zu bestimmten Uhrzeiten trelefonieren, damit es nicht so teuer wurde, nach Bayern gab es ein Zeitfenster von (der Legende nach) 23 Uhr - 3 Uhr, um die Eltern nicht in den Ruin zu treiben. Ich trieb sie in den Ruin. Irgendwann durfte ich sie besuchen und es waren eben diese beiden Songs, die immer wieder liefen. Ich meine, es war kein offizieller Sampler, wenn dann ein selbst erstelltes Mixtape. Ich muss sagen, da schrieb ich auch drüber, dass heute einiges in der chronologischen Reinfolge für mich ein Mysterium ist. 1993-1996, da ist einfach so viel passiert, vermutlich mehr, als all die Jahre danach.
 
ch muss sagen, da schrieb ich auch drüber, dass heute einiges in der chronologischen Reinfolge für mich ein Mysterium ist. 1993-1996, da ist einfach so viel passiert, vermutlich mehr, als all die Jahre danach.
Schön, dass ich damit nicht alleine bin. :D
Wie oft ertappe ich mich dabei, ein Album in Errinerung mal eben ein, zwei Jahre früher erscheinen zu lassen als es tatsächlich dder Fall war.

Auf das Buch freue ich mich schon wie Bolle; werde es die Tage beim örtlichen Buchhandel ordern.

Ach ja, und der "Robert-Müller-grün-schwarz-beige-Black-Metal-Bericht" ist einer der wenigen RockHard-Beiträge, die ich tatsächlich archiviert habe, zusammen mit seinem "Vorgänger" aus dem Juni 1993.
Hach, waren das Zeiten ...
 
(Kontext: Meine ersten drei BM-CDs und ersten beiden gehörten BM-Songs)

Das weiß ich nicht mehr. Die drei CDs waren damals die einzigen, die ich bei EMP oder eben Nuclear Blast gefunden habe, die im damaligen Robert-Müller-grün-schwarz-beige-Black-Metal-Bericht gelistet waren. Zu den Songs: Ich war jung und hatte eine Brieffreundin. Es gab Zeiten, da musste man zu bestimmten Uhrzeiten trelefonieren, damit es nicht so teuer wurde, nach Bayern gab es ein Zeitfenster von (der Legende nach) 23 Uhr - 3 Uhr, um die Eltern nicht in den Ruin zu treiben. Ich trieb sie in den Ruin. Irgendwann durfte ich sie besuchen und es waren eben diese beiden Songs, die immer wieder liefen. Ich meine, es war kein offizieller Sampler, wenn dann ein selbst erstelltes Mixtape. Ich muss sagen, da schrieb ich auch drüber, dass heute einiges in der chronologischen Reinfolge für mich ein Mysterium ist. 1993-1996, da ist einfach so viel passiert, vermutlich mehr, als all die Jahre danach.

Bei mir war es tatsächlich der Sampler wo beide Songs drauf waren und mich ebenfalls maßgeblich gezeichnet haben (Night's Blood sogar in ner Demo/Promo-Version). :D Den Sampler hatte ich mir hauptsächlich wegen den ganzen Death Metal Songs drauf geholt, angefixt wurde ich dann aber von den eben genannten. :)
 
Ja, ein paar namhafte Produktionsfirmen klingeln hier Sturm, allerdings habe ich konkrete Besetzungsvorstellungen. Für die Anfangssequenz stelle ich mir z.B. Roy vor, der mit glasigen Augen und gepuderter Oberlippe reglos unter einem Tisch in Blasphemys Backstageraum liegt und eine Stimme aus dem Off spricht "Ihr fragt Euch sicher, wie ich hier gelandet bin". Dann erklingen schwere Black-Sabbath-Riffs und Tony Iommi, gespielt von Ryan Gosling, steht vor der schicksalshaften Metallpresse. Im Verlauf wird Bruce Dickinson (Steve Carell) bei seinem Flugschein begleitet, der Rauswurf von Jason Newsted bei Metallica, grandios besetzt mit Hulk Hogan, eine Rolle spielen und, das macht die Verhandlungen gerade schwierig, ich sehe einen epischen Showdown, in dem Joey Mayonaise (Name wegen Copyright geändert, gespielt, von wem auch sonst, Ralf Moeller) gegen Udo Dirkschneider (Markus Rühl) mit Schwert und Hantelstange um die Krone des Metal kämpfen. Für den Vertrag mit Arte würde Fenriz (spielt sich selbst) in kurzen bizarren Einblendungen in seinem Garten Schnecken sammeln. Ganz am Ende wieder Roy, über den sich der Caller (Wesley Snipes) beugt und das Epos mit Worten beschließt "That´s the way I like it baby..." und ein im Stile Uli Steins gemalter Lemmy frech in die Kamera zwinkert. Ende. Blockbuster. Ernie reich wie Sau.
 
Ernie reich wie Sau.
Dann kann Ernie mehr youtube-Videos raushaun
hammer-smilies-0003.gif
 
Ja, ein paar namhafte Produktionsfirmen klingeln hier Sturm, allerdings habe ich konkrete Besetzungsvorstellungen. Für die Anfangssequenz stelle ich mir z.B. Roy vor, der mit glasigen Augen und gepuderter Oberlippe reglos unter einem Tisch in Blasphemys Backstageraum liegt und eine Stimme aus dem Off spricht "Ihr fragt Euch sicher, wie ich hier gelandet bin". Dann erklingen schwere Black-Sabbath-Riffs und Tony Iommi, gespielt von Ryan Gosling, steht vor der schicksalshaften Metallpresse. Im Verlauf wird Bruce Dickinson (Steve Carell) bei seinem Flugschein begleitet, der Rauswurf von Jason Newsted bei Metallica, grandios besetzt mit Hulk Hogan, eine Rolle spielen und, das macht die Verhandlungen gerade schwierig, ich sehe einen epischen Showdown, in dem Joey Mayonaise (Name wegen Copyright geändert, gespielt, von wem auch sonst, Ralf Moeller) gegen Udo Dirkschneider (Markus Rühl) mit Schwert und Hantelstange um die Krone des Metal kämpfen. Für den Vertrag mit Arte würde Fenriz (spielt sich selbst) in kurzen bizarren Einblendungen in seinem Garten Schnecken sammeln. Ganz am Ende wieder Roy, über den sich der Caller (Wesley Snipes) beugt und das Epos mit Worten beschließt "That´s the way I like it baby..." und ein im Stile Uli Steins gemalter Lemmy frech in die Kamera zwinkert. Ende. Blockbuster. Ernie reich wie Sau.

Klingt genial! Wenn da ein Stuntdouble fürs Plattencover-hochalten gebraucht wird, melde dich bei meinem Agenten.
 
Zurück
Oben Unten