Krachmucker TV - Arte für Assis

Ach ja, und der "Robert-Müller-grün-schwarz-beige-Black-Metal-Bericht" ist einer der wenigen RockHard-Beiträge, die ich tatsächlich archiviert habe, zusammen mit seinem "Vorgänger" aus dem Juni 1993.
Habe gerade mal geschaut, im Juli 1993 gab es einen Bericht: "Quo Vadis, Black Metal?".
Aber in welchem Heft/Jahr war denn der "Robert-Müller-grün-schwarz-beige-Black-Metal-Bericht"?
 
OK, ich will das Buch jetzt auch. @Ernie : wo kauf ich das am besten, damit du möglichst viel davon hast?

Bei mir: krachmuckertv.de :)

Habe gerade mal geschaut, im Juli 1993 gab es einen Bericht: "Quo Vadis, Black Metal?".
Aber in welchem Heft/Jahr war denn der "Robert-Müller-grün-schwarz-beige-Black-Metal-Bericht"?

Gute Frage, ich hatte das Heft irgendwann verlegt, später die Einzelseiten bekommen. Auf jeden Fall 1995 oder später.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: tik
Habe gerade mal geschaut, im Juli 1993 gab es einen Bericht: "Quo Vadis, Black Metal?".
Aber in welchem Heft/Jahr war denn der "Robert-Müller-grün-schwarz-beige-Black-Metal-Bericht"?
Den "Quo vadis"-Artikel kenne ich nun wider nicht, dünkt mir.
Der eine von '93, den ich meine, heißt "Satanische Verse" und ist aus der Juni-Ausgabe.
Der von Ernie angesprochene Beitrag müsste von 1995/96 so rum sein - genaueres müsste ich zu Hause nachgucken, da habe ich ihn ja archiviert.
Sage dir am Montag genauer Bescheid, vorher komme ich nicht zum Nachgucken. :)
 
Den "Quo vadis"-Artikel kenne ich nun wider nicht, dünkt mir.
Der eine von '93, den ich meine, heißt "Satanische Verse" und ist aus der Juni-Ausgabe.
Der von Ernie angesprochene Beitrag müsste von 1995/96 so rum sein - genaueres müsste ich zu Hause nachgucken, da habe ich ihn ja archiviert.
Sage dir am Montag genauer Bescheid, vorher komme ich nicht zum Nachgucken. :)
Also ich rede vom Rock Hard. "Satanische Verse" war im Metal Hammer, glaube ich.
War dann der "Robert-Müller-grün-schwarz-beige-Black-Metal-Bericht" auch im Metal Hammer? Dann kann ich ja in meinen Rock Hards suchen, bis ich schwarz (höhö) werde.
 
Also ich rede vom Rock Hard. "Satanische Verse" war im Metal Hammer, glaube ich.
War dann der "Robert-Müller-grün-schwarz-beige-Black-Metal-Bericht" auch im Metal Hammer? Dann kann ich ja in meinen Rock Hards suchen, bis ich schwarz (höhö) werde.
Robert Müller hat doch nur für den Metal Hammer geschrieben?!
 
Also ich rede vom Rock Hard. "Satanische Verse" war im Metal Hammer, glaube ich.
War dann der "Robert-Müller-grün-schwarz-beige-Black-Metal-Bericht" auch im Metal Hammer? Dann kann ich ja in meinen Rock Hards suchen, bis ich schwarz (höhö) werde.
Ach Mensch, klar. Mit den Heften durcheinander gekommen. :D
Die beiden von mir uund Ernie angesprochenen Beiträge waren ja vom Müller, also logischerweise im Metal Hammer.
Und das erklärt auch, warum ich den "Quo vadis" nicht kenne - weil ich zu dem Zeitpunkt RockHard noch gar nicht gelesen
habe. :hmmja:
 
  • Like
Reaktionen: tik
Mein Buch liegt bereits im Koffer und wird mit in den Urlaub genommen. Solange versuch ich mich noch zu gedulden.

Grad noch das letzte Video geschaut. Krass, dass bereits die dritte Auflage in der Mache ist. Herzlichen Glückwunsch dazu!
 
Krass, dass bereits die dritte Auflage in der Mache ist.
Aber die Erstauflage mit dem schwarzen Bändchen ist natürlich am trveesten
23.gif
 
Postbote brachte die Schwarte gestern gegen 14:00 vorbei.
Dank recht schlafloser Nacht habe ich das Ding dann in einem Rutch durchgelesen. Ein großer Spaß, das Teil! :feierei:
 
Zurück
Oben Unten