Krachmucker TV - Arte für Assis

Da am Donnerstag meine kleine Tour losgeht, haue ich hier mal den Flyer rein. Sehe ich etwas den ein oder die andere hier aus dem Forum?


ernie-fleetenkiekers-metal-manifest-live-tour-2023.jpg
 
Nützt ja nix. In Hamburg dabei. :feierei:

Wenngleich du dir für dein "Heimspiel" mit Sonntag allerdings nun nicht gerade den optimalsten Tag der Woche dafür ausgesucht hast...;)

Auch ich gehe davon aus, dass ich bis dahin mit der Lektüre durch bin und ich dir dann den einen oder anderen Buchstabendreher in bester Klugscheißermanier um die Ohren hauen kann. :D ;) :D (tYgers of PanTang statt Tigers z.B.)
 
Nützt ja nix. In Hamburg dabei. :feierei:

Wenngleich du dir für dein "Heimspiel" mit Sonntag allerdings nun nicht gerade den optimalsten Tag der Woche dafür ausgesucht hast...;)

Auch ich gehe davon aus, dass ich bis dahin mit der Lektüre durch bin und ich dir dann den einen oder anderen Buchstabendreher in bester Klugscheißermanier um die Ohren hauen kann. :D ;) :D (tYgers of PanTang statt Tigers z.B.)
Tygers ist ja wenigstens auch einmal richtig geschrieben im Buch - schlimmer ist ein Kinken in einem Text, den ich seit 3(!) Jahren auf der Bühne vorlese und wo mir in Wacken, auf der Bühne, plötzlich auffällt... Alter, was redest du da???!!!
 
:D

Konntest du vermutlich aber wieder charmant wegimprovisieren...

Damit hier kein falscher Eindruck entsteht, die Abteilung Lektorat hat hier im übrigen auch ganze Arbeit geleistet und es war tatsächlich der einzige Bug, der mir bislang aufgefallen ist.

Hätte man anhand meines vorigen (eher flapsig gemeinten) Posts tatsächlich falsch verstehen können, wie ich selber grad festgestellt hab.
 
@Ernie wirst Du denn Buecher dabeihaben, zB in Neustadt? Oder sollen wir welche zum signieren selbst mitbringen? Und wichtigstes Frage - welche Farbe hat das Lesebaendchen aktuell?
 
Würde sehr gerne in Hamburg dabei sein, ist aber der Geburtstag meiner Tochter und wir sind vermutlich nicht mal in der Stadt. Sehr schade.
 
Zurück
Oben Unten