Krachmucker TV - Arte für Assis

Leipzig war großes Entertainment! Danke @Ernie ! Als Einheimischer kann ich dir versichern: Das war komplette Eskalation, auch wenn es dir vielleicht nicht so vorkam. :D
Danke schön!! War ja auch ein schöner Abend, aber ey, Leipzig ist echt das Dark Souls der Live-Unterhaltung. Ich lass mich da nicht unterkriegen, das ist ja die Herausforderung. Das ist sogar der Hintergrund der doch recht umfangreichen Tour, ich will einmal im Leben so ein Programm wirklich oft hintereinander durchziehen, auch um zu beobachten, was das mit mir macht. Ich bin jetzt z.B. schon etwas lockerer im Vorfeld, normalerweise kotze ich eine Woche vorher vor Nervosität. Aber eben auch um zu schauen, wie diese oder jene Stelle im Buch oder meines Gelabers hier und da verschieden aufgenommen wird. Ist spannend. Gerade, weil ich die letzten ~3 Jahre immer nur alle paar Monate mal einen Auftritt hatte und jetzt in zwei Monaten 16x auf der Bühne stehe.

Hier noch die ausstehenden Dates:
  • 12.10.23 Kassel / Goldgrube
  • 13.10.23 Lünen / Lükaz
  • 14.10.23 Berlin / Brutz & Brakel
  • 27.10.23 Erfurt / From Hell
  • 28.10.23 Greifwald / Kiste
  • 29.10.23 Hamburg / Bambi Galore (Kronensaal)
  • 01.11.23 Ulm / Cat
  • 02.11.23 Zürich / Berggeflvster
  • 03.11.23 Graz / Q
  • 04.11.23 Wien / Escape (ausverkauft)
 
Danke schön!! War ja auch ein schöner Abend, aber ey, Leipzig ist echt das Dark Souls der Live-Unterhaltung. Ich lass mich da nicht unterkriegen, das ist ja die Herausforderung. Das ist sogar der Hintergrund der doch recht umfangreichen Tour, ich will einmal im Leben so ein Programm wirklich oft hintereinander durchziehen, auch um zu beobachten, was das mit mir macht. Ich bin jetzt z.B. schon etwas lockerer im Vorfeld, normalerweise kotze ich eine Woche vorher vor Nervosität. Aber eben auch um zu schauen, wie diese oder jene Stelle im Buch oder meines Gelabers hier und da verschieden aufgenommen wird. Ist spannend. Gerade, weil ich die letzten ~3 Jahre immer nur alle paar Monate mal einen Auftritt hatte und jetzt in zwei Monaten 16x auf der Bühne stehe.

Hier noch die ausstehenden Dates:
  • 12.10.23 Kassel / Goldgrube
  • 13.10.23 Lünen / Lükaz
  • 14.10.23 Berlin / Brutz & Brakel
  • 27.10.23 Erfurt / From Hell
  • 28.10.23 Greifwald / Kiste
  • 29.10.23 Hamburg / Bambi Galore (Kronensaal)
  • 01.11.23 Ulm / Cat
  • 02.11.23 Zürich / Berggeflvster
  • 03.11.23 Graz / Q
  • 04.11.23 Wien / Escape (ausverkauft)
Hier auch noch mal ne Rückmeldung.

Das war wirklich ein sehr sehr unterhaltsamer Abend in DD, schönerweise auch mit @Vampirella und @Musti schnacken können.
Danke fürs Poster beschriften, kommt in die Meddl-Ecke :D

gerne wieder
 
Im New Force in Erlangen war auch ein grandioser Auftritt @Ernie ! Auch klasse wie du lokale Spitzen setzt , das war spitzen Unterhaltung :)

Habe denke ich das letzte Manifest an dem Abend gekauft, Grüße @Ernie ,wir haben kurz geschnackt, hatte ein Impaled Nazarene Shirt an und du hast gemeint,dass du @Albi und @Musti schon als Gäste begrüßen durftest ! Cheerio aus der Braincrusher Heimat :feierei:
 
Im New Force in Erlangen war auch ein grandioser Auftritt @Ernie ! Auch klasse wie du lokale Spitzen setzt , das war spitzen Unterhaltung :)

Habe denke ich das letzte Manifest an dem Abend gekauft, Grüße @Ernie ,wir haben kurz geschnackt, hatte ein Impaled Nazarene Shirt an und du hast gemeint,dass du @Albi und @Musti schon als Gäste begrüßen durftest ! Cheerio aus der Braincrusher Heimat :feierei:
Da fehlt aber noch eine Gästin in der Auflistung.
 
Da fehlt aber noch eine Gästin in der Auflistung.
giphy.gif




:D
 
Zurück
Oben Unten