Krachmucker TV - Arte für Assis

Gestern Abend Kassel war der Knaller, @Ernie! Meinetwegen hättest Du noch stundenlang erzählen können, die paar Stunden Schlaf weniger hätten den Kohl heute morgen auch nicht mehr fett gemacht ;) .
 
Gestern in Lünen gewesen, was für ein gelungener Abend. Die zweieinhalb Stunden gingen viel zu schnell um, ich hätte Ernie noch stundenlang zuhören können, so lustig, so authentisch, einfach nur sympathisch. Das hat sich voll gelohnt.

Und liebe Grüße an den am zweitbesten gekleideten Herren @Vinylian War schön dich mal wieder zu sehen.
 
Gestern in Lünen gewesen, was für ein gelungener Abend. Die zweieinhalb Stunden gingen viel zu schnell um, ich hätte Ernie noch stundenlang zuhören können, so lustig, so authentisch, einfach nur sympathisch. Das hat sich voll gelohnt.

Und liebe Grüße an den am zweitbesten gekleideten Herren @Vinylian War schön dich mal wieder zu sehen.
Mir hat es gestern auch gut gefallen. @Ernie war richtig im Fluß und ein paar von den Bands, die er erwähnte, kenne ich sogar .
Ich hab mich auch gefreut, Dich mal wieder zu treffen.
 
Maschinenzimmer 412 ist in der Tat bekömmlicher als Merzbow.
Da ist Struktur drin.
Zumindest in den paar Sekunden die ich von der Malfeitor gehört habe.
Depeche Mode ohne Melodie.
 
Nun habe ich auch mal meine Nase in das äußerst vergnügliche Ernie-Büchlein gesteckt. Sehr launige Lektüre, auch die kritischen und nachdenklicheren Einschübe gefielen mir. Nur dass Saint Vitus als Beispiel für Epic Doom herhalten müssen, ist dann doch etwas fragwürdig. :acute:
 
Nun habe ich auch mal meine Nase in das äußerst vergnügliche Ernie-Büchlein gesteckt. Sehr launige Lektüre, auch die kritischen und nachdenklicheren Einschübe gefielen mir. Nur dass Saint Vitus als Beispiel für Epic Doom herhalten müssen, ist dann doch etwas fragwürdig. :acute:
Ist es, aber ich hatte da gerade "Born Too Late", den Song, laufen und der passte gerade noch zu dem Text dazu.
 
Gestern beim unheiligen @Ernie im Kulturpalast zu Hamburg zugegen gewesen und absolut erquickt jede einzelne Sekunde seiner gut zweieinhalbstündigen Performance genossen.
Der gute Mann hat sich (im Laufe all der zurückliegenden Auftritte?) eine solch souveräne und angenehme Bühnenpräsenz angeeignet, ohne das Ganze dabei dann allerdings, wie oftmals üblich bei professionellen Rampensäuen, einfach nur nüchtern runterzurotzen, sondern lässt sich und der anwesenden Meute immer noch genügend Raum und Zeit für intuitive, spontane und gemeinsame Momente. Impro ist Trumpf ist Leidenschaft!

Etwas weniger verklausuliert und sportlicher ausgedrückt; es macht genau so viel Bock, ihm live on stage beim Abnerden zuzuschauen wie auf Mattscheibe. Der Mann ist für mich ganz einfach eine tragende Säule der "Szene" (was immer man darunter auch verstehen mag). Schön, dass es dich gibt, alter Fistraiser. Und beim nächsten mal lass ich mich dann vielleicht auch mal von dir aus der Reserve locken... ;)

Danke für einen fantastischen Abend, mein Lieber, wie überhaupt für all die anderen unzähligen Momente, die du mir bisher durch deine Sendungen beschert hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das schon mal hier behandelt wurde, dann sorry für die Nachfrage: @Ernie Wird es nach Deinen Tour- Aktivitäten für Dein Buch wieder Krachmucker- TV Folgen geben? Muss sagen, daß ich die doch sehr vermisse!
 
Ohne Montagsmotivation fühle ich mich ganzwöchig unmotiviert
hammer-smilies-0003.gif
 
Hallo an alle SEHR kurz Entschlossenen!!

ich hätte zwei Karten für Ernies Lesung morgen Samstag den 4.11. in Wien abzugeben.

Leider ist es uns nicht möglich dabei zu sein :(


Falls wer Interesse hat - bitte einfach kurz per PM melden :)
 
Wenn das schon mal hier behandelt wurde, dann sorry für die Nachfrage: @Ernie Wird es nach Deinen Tour- Aktivitäten für Dein Buch wieder Krachmucker- TV Folgen geben? Muss sagen, daß ich die doch sehr vermisse!
Puh, da fragst du was. Also, ich will auf keinen Fall ausschließen, dass es wieder Folgen auf dem YT-Kanal geben wird, aber ich befürchte, die Zeit der regelmäßigen Videos in der Form ist vorbei. Gut, ich hab vor drei Wochen auch gesagt, nie wieder Tour und jetzt sitze ich zu Hause und überlege, wie ich eine nächste Tour gestalten könnte. Ich hab in Sachen Videos was im Blick, mal schauen, ob und wie ich es umsetzen kann. Ich muss aber sagen, dass ich für mich mittlerweile mehr aus dem Bücherschreiben und live auftreten ziehe, als jede Woche vor der Kamera zu sitzen. Und ich hab wieder Bock auf Musik machen... und einfach zu Hause sitzen und Katzen und Hunde knuddeln... Aber wie geschrieben, wer weiß, wie es in ein paar Wochen aussieht. Bis Jahresende werde ich allerdings definitiv die Füße hochlegen.

An dieser Stelle natürlich ein riesiges Dankeschön, insbesondere an alle, die sich auf einen meiner Auftritte in den letzten zwei Monaten bewegt und / oder mein Buch gelesen haben. Die letzten fünf Monate waren vermutlich das mitaufregendste, was ich so erleben durfte.
 
Zurück
Oben Unten