Krachmucker TV - Arte für Assis

Ein schöner entspannter ruhiger Stream.
Das erste mal das ich Twitch live ansehe, ansonsten habe ich immer später wenn Zeit war die Aufzeichnung davon angeschaut.

Skeptisch war ich beim Thema Disko ,ich dachte ne Mucke hören ist mir zu simpel.
Aber nein Mucke hören und Ernie dabei lächeln sehen schöne Geschichten dazu und ein Wortwitz der genial ist.

Das lockere nein ich bin arbeitslos war Gold wert.

Danke für die Unterhaltung.
 
Ein extrem ehrliches und persönliches Gespräch mit Dir, Ernie! Es hat mir einige Erkenntnisse, Nachdenkenswertes und Impulse für's Leben gegeben.

Interessant, was Du schilderst zum Thema "Leere" nach dem großen Auftritt, wenn Du alleine im Hotel oder wieder zuhause bei der Familie bist. Dass die Gefahr, dann Drogen zu nehmen, sehr groß ist! Bemerkenswert Deine Offenheit zum Thema Depression und Alkoholismus! Krass, der Wandel vom eher negativen Charakter "Seuche" aus Fäulnis-Zeiten zum fröhlichen, geselligen "Ernie Fleetenkieker"-Pseudonym für Krachmucker TV etc.!

Hut ab vor dem, was Du in den letzten Jahren alles geschafft hast! Du machst im Grunde ja das, worauf Du Bock hast und was Dir Spaß macht, kriegst gutes Feedback und vermutlich daraus resultierend, wenn nicht immer, dann zumindest öfter, ein gutes Gefühl. Das ist denk ich Erfolg! Ich denke übrigens auch, dass bei Erfolg nicht unbedingt das Endergebnis, das fertige Album/Buch oder die Deadline das Ziel sein muss, sondern der Weg das Ziel ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
bin gestern auch (eher zufällig) "eingestiegen" in den Kanal.... hab mir die ARTE Doku über die NWOBHM angeguckt, danach lief es in die Priest Discographie Teil 1 über...
was soll ich sagen, ist sehr angenehm zum gucken, Kaffeekränzchen und über Priest Platten plaudern, das hat was, so stell ich mir auch teilweise die Diskussionen im Priest Thread vor wenn sie "in echt gegenüber" wären :D und dieses gelegentliche Gitarre rauskramen und Riffs nachspielen, doch das ist schon sehr sympathisch alles... so mag ich Youtube, abseits des ganzen Clickbait Bling Bling Marktschreier Zeugs...

vorhin Teil 2 geguckt und bin erstaunt wie deckungsgleich ich und Ernie über Priest denken (bis auf die Painkiller, da ist es bei mir andersrum, fand ich früher mega, heut ist es mir zu monoton auf Dauer)
auf jeden Fall freu ich mich jetzt drauf mir den Kanal mal durchzugucken :top:
 
Zurück
Oben Unten