Kreator / Lamb Of God /Municipal Waste - Tour 2022 jetzt '23

Würde wahrscheinlich mehr Sinn machen, einfach zu sagen, man hat zu wenig Tickets verkauft als wie diese mittlerweile albernen "Umstände" Statements. Vielleicht bewegt das einfach wieder mehr Leute verstärkt Tickets im VVK zu holen. Nur eine Annahme, auch kenne ich die eigentlichen Beweggründe nicht, aber Lamb of God bei schlechtem VVK extra aus den USA anreisen zu lassen, ist sicher nicht ganz abwegig.
 
Würde wahrscheinlich mehr Sinn machen, einfach zu sagen, man hat zu wenig Tickets verkauft als wie diese mittlerweile albernen "Umstände" Statements. Vielleicht bewegt das einfach wieder mehr Leute verstärkt Tickets im VVK zu holen. Nur eine Annahme, auch kenne ich die eigentlichen Beweggründe nicht, aber Lamb of God bei schlechtem VVK extra aus den USA anreisen zu lassen, ist sicher nicht ganz abwegig.
In dem Statement hier bedankt man sich bei den bisher 50000 Ticketkäufern.
Vielleicht liegt es ja wirklich an anderen Gründen.

https://skulls-and-bones-magazin.de...sten-die-state-of-unrest-tournee-verschieben/
 
Sorry, mein Fehler ... hatte nur ein Teil des Statements gepostet. Jetzt ist das komplette Statement da.
 
Ich bin wohl der einzige hier im Faden, der der Sache was positives abgewinnen kann: Hab n Ticket für die Never Say Die Tour hier liegen, die am gleichen Tag gewesen wäre, wie der verschobene Kreator-Tag. So gesehen muss ich nicht die Karte krampfthaft (für weniger) verkaufen. Schade um Gatecreeper und Thy Art... Hätte die gerne gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das die Tour verschoben wurde stört mich jetzt auch nicht sonderlich. Schade ist es wirklich um GATECREEPER und THY ART IS MURDER
 
Also Mein Dezember ist echt gut gefüllt, von daher komm ich mit der Verschiebung klar - Ticket liegt dann entspannt 3 Jahre bei mir rum :D Damals eigentlich wegen Power Trip steil gegangen und ich will weder LoG noch Kreator im Package missen. Gatecreeper und Thy art is Murder waren mir egal eigentlich - klar hätte ich bock auf noch eine gescheite klein Thrash vorband - aber wenn man ehrlich ist schockt eine kleine Thrash band bei einer vermutlich noch nicht gut gefüllten Halle auf großér Bühne auch nur bedingt und wäre wohl eher verheizt
 
Einerseits nervt es - vor allem, wenn es an der für viel Geld aus den USA einzufliegenden, an diesem Abend aber (zumindest für mich) mehr als flüssigen Vorband liegt. Andererseits war der Essen-Termin (3.12.) eh schon übervoll mit Konzerten, die für sich schon Pflicht wären: Unholy Passion Fest in Kölle mit Ultha, Unru, Deathsomina und Loather, Wintermelodei in MS mit Dödsrit, Ellende, Waldgflüster, etc., und dann noch grundsolide für schmales Geld vor der Haustür Elurra, Sekeromnlat und Victims of Classwar im AZMH. Da kann ich ganz gut damit leben, dass wenigstens das Heimspiel von Mille und Co. jetzt nicht mehr auf der Qual-der-Wahl-Liste steht.
 
From Altenessen to Milleonaire (ok, albern, Spaaaß:D). Einen noch, hat man in der "Edel Optics Arena" auch wirklich die versprochenen Sichtverhältnisse?

324669997_572924534267112_5431433549889549080_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und Donnerstags vorm Hammaburg entweder zum Warm Up oder zu Kataklysm/Soilwork. Wäre ein geiles verlängertes Wochenende!
 
Zurück
Oben Unten