Kvelertak

Seit dem Sängerwechsel hab ich sie nicht mehr verfolgt aber würde sie live gern als wieder sehen. Vielleicht geh ich mal wieder in die Markthalle, obwohl ich dachte dass da noch ein Heavy Hamburg Halloween kommen könnte
 
Jaja, nett. Kommt mir dann doch zu gutgelaunt daher. Am Debut müssen sie sich weiterhin messen lassen und daran kommen sie m. E. weiterhin nicht heran. Das war natürlich zu grossen Teilen auch gutgelaunt, aber auf eine irgendwie bösartigere Weise. Hass mit Hüftschwung sozusagen. Heuer machen sie nur noch Hüftschwung.
 
Jaja, nett. Kommt mir dann doch zu gutgelaunt daher. Am Debut müssen sie sich weiterhin messen lassen und daran kommen sie m. E. weiterhin nicht heran. Das war natürlich zu grossen Teilen auch gutgelaunt, aber auf eine irgendwie bösartigere Weise. Hass mit Hüftschwung sozusagen. Heuer machen sie nur noch Hüftschwung.
jo, dafür klingts noch stärker nach hankschen turbonegro
 
Sa title track from the new album, welches am 8. September erscheint:

Hmja... aber nee. Mir fehlt da der Dreck. Mehr Hellacopters als TRBNGR, und schon gar nicht in der Liga der Frühwerke. Auch die zwei anderen Vorab-Tracks hauen mich nicht vom Hocker, wobei Krøterveg Te Helvete die Schweinerock-Schiene wenigstens mit einer sehr gut reingehenden Melodie befährt. Ein Blindkauf wird das schon mal nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir fehlt auch definitiv das Rotzige, ist gar nichts mehr für mich.
Live haben die immer Spaß gemacht, zuletzt bei Priest in Frankfurt gesehen.
 
Das Debut fand ich überragend, die zweite Scheibe dann irgendwie richtig öde.
Danach habe ich mich nicht mehr mit der Band befasst. Heute dann mal in die neuen Sachen reingehört, aber
der Drang mich damit ausführlicher zu befassen hält sich in Grenzen.
 
Ich habe sie mir gestern angehört und fand die richtig gut. Mit dem Vorgänger kann ich fast gar nichts anfangen, da mir da der Biss fehlt. Der scheint jetzt wieder, zumindest in Teilen, da zu sein. Alle Elemente, die diese Band ausmachen, haben hier einen sehr gute Symbiose.
 
Bisher hat mich die Band noch nie enttäuscht, und auch das neue Album ist wieder klasse geworden.
 
Zurück
Oben Unten