[Suche] Legacy Pagan Fire Sonderheft

Eddieson

Till Deaf Do Us Part
Tag,

vielleicht hat es ja noch jemand von euch rumliegen und braucht es nicht mehr. Kam, glaub ich 2007, oder so raus. Hier sind doch auch Schreiberlinge vom Legacy unterwegs und können helfen. Ich würde es gerne nochmal lesen.
 
Hast du mal versucht, eine Mail an die Abteilung zu schicken, die auch für die Nachbestellungen zuständig ist? Mit viel viel Glück vergammelt da noch ein Karton voll in Saarbrücken auf irgendeinem Dachboden vor sich hin.
 
Hast du mal versucht, eine Mail an die Abteilung zu schicken, die auch für die Nachbestellungen zuständig ist? Mit viel viel Glück vergammelt da noch ein Karton voll in Saarbrücken auf irgendeinem Dachboden vor sich hin.
Finde zwar nix, wo ich mich direkt an Nachbestellungsabteilung wenden kann, hab aber mal ne Mail an die Redaktion geschrieben, vielleicht können die mir weiterhelfen. Danke!!
 
Das kann ich dir auch nicht sagen, ich schreib' da nur und hab' mit den Abläufen rund um Nachbestellungen oder irgendwelche lange vergessenen Exemplare ausgraben nichts zu tun, aber es freut mich sehr für dich das dir geholfen werden kann. :)
 
Zurück
Oben Unten