[Wichtig] Leserpoll 2023 - ausfüllbares pdf verfügbar

Keine Ahnung, wann die Knappheit angefangen hat, aber ging eher darum, wenn Du heute für den Ernstfall einberufen werden würdest, würde Dir das Training von damals halt wenig nützen...

PS Weiß garnicht, ob bzw. wie das nach Aussetzung der Wehrpflicht noch ginge.
Hatte dich schon verstanden:) Aber ich halte es trotz allem für relativ unwahrscheinlich, dass der V-Fall eintritt. Außerdem ist mein Wehrdienst schon 20 Jahre her und von daher würde mir das Training von damals wahrscheinlich heute sowieso wenig helfen.
An ein paar Sachen würde ich mich vielleicht noch grob erinnern, aber das wärs auch schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aaarggh!!! Kein PDF von diesem Jahr verfügbar? Bin seit über einer Woche grippetechnisch ans Bett gefesselt und sehe grade, dass heute Toresschluss ist. :hmmja:
 
Aaarggh!!! Kein PDF von diesem Jahr verfügbar? Bin seit über einer Woche grippetechnisch ans Bett gefesselt und sehe grade, dass heute Toresschluss ist. :hmmja:

Hä, was? Quatschi, Heft sagt: 15. Januar.
Wäre auch bissl arg rasant :D

€: vllt schicke ich es diesmal lieber klassisch per Post, haptisch und analog und anfassbares Inlay und so, das steigert vllt die Gewinnchance ... o_O
 
Zurück
Oben Unten