Lied aus 666 - at calling Death gesucht

Unabomber

Till Deaf Do Us Part
Moin!

Habe mir gestern diese Doku angeguckt
und würde gerne wissen wie das Lied bei ca. 13:00 min heißt.

Wäre echt super, wenn jemand helfen könnte.
 
Ja super! Vielen Dank für eure Hilfe. Nocturnus sind mir zwar ein Begriff, aber ich hab mich noch nie mit denen richtig beschäftigt. Werde ich sofort ändern :)
 
Kauf das zweite Album auch. Da singt zwar nicht Mike Browning und es ist vielleicht einen kleinen Tacken verzichtbarer als das Debut aber trotzdem ein Klassiker.
Kriegste die "Possess the priest" Ep noch für kleines Geld,dann kannste auch da zuschlagen aber den "Etherial Tomb" Müll bitte stehen lassen. Bist du dann dem Sound vollends verfallen, kannst du auch mit der quasi Nachfolgeband "After Death" was anfangen ;)

 
Zurück
Oben Unten