LIGHT OF THE MORNING STAR

Jan Casaryk

Deaf Leppard
Ich bin mal blasphemisch und "eigenwerblerisch" und mache einen Thread für die neue LIGHT OF THE MORNING STAR auf, welche am 1. Oktober via Debemur Morti erscheint. Die Platte ist eine interessante Mischung aus ernstem Gothic Metal, Doom-Passagen, Post-Punk-Elementen und Black-Metal-Anleihen - ein bisschen BABYLON WHORES meets PARADISE LOST meets neue TIAMAT.

Die ersten beiden Singles 'Spectres' und 'There Are Many Shadows' kann man sich auf Youtube anhören:


https://www.youtube.com/watch?v=dtpuFZ2Ylk8

Mehr Infos zur Scheibe gibt's hier.
 
Hab die Cementery Glow EP, die find ich klasse!!!
Werd ich auf jeden Fall ma reinhören
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: avi
Es war ja schon nach den ersten Klimpermelodien klar, dass ich das brauche. Aber WIE SEHR ich das brauche, war mir erst ab der Hälfte bewusst. Okay, das wird eingetüet, wenn es denn kommt.
 
Da wär aber auch mal wieder ne neue fällig. Bisher alles mindestens gut und in der Form von keiner mir bekannten anderen Band zu bekommen. Auch wenn es klar, hier und da mal an z.B Moonspell oder Babylon Whores erinnert
 
Zurück
Oben Unten