Listenwahn - Top 10 Speed & Thrash Metal-Alben

Sepultura stammen nicht aus den Slums. Gegen dieses Vorurteil haben sie sich immer gewehrt. Bis zum Tod ihres Vaters wuchsen die beiden Cavaleras sogar recht privilegiert auf.

Das habe ich nicht behauptet. In meinen Augen vertont das genannte Album allerdings die bis heute schwierigen Lebensverhältnisse in diesem südamerikanischen Land vortrefflich.
 
* Slayer - Show No Mercy (die einzige Slayer, die ich mag, mit Abstrichen noch die Hell Awaits… die von so vielen geliebte Reign In Blood löste schon immer nur eine Reaktion bei mir aus, genervt sein)

* Agent Steel - Skeptics Apocalypse

* Heathen - Breaking The Silence

* Flotsam & Jetsam - Doomsday…

* Overkill - Taking Over

* Exciter - Heavy Metal Maniacs

* Znöwhite - All Hail To Thee

* Salem's Law - Tale Of Goblin's Breed

* Mephisto - Mephisto

* ADX - Execution
 
* Slayer - Show No Mercy (die einzige Slayer, die ich mag, mit Abstrichen noch die Hell Awaits… die von so vielen geliebte Reign In Blood löste schon immer nur eine Reaktion bei mir aus, genervt sein)

* Agent Steel - Skeptics Apocalypse

* Heathen - Breaking The Silence

* Flotsam & Jetsam - Doomsday…

* Overkill - Taking Over

* Exciter - Heavy Metal Maniacs

* Znöwhite - All Hail To Thee

* Salem's Law - Tale Of Goblin's Breed

* Mephisto - Mephisto

* ADX - Execution


Die Liste ist ein gutes Beispiel dafür, warum es Sinn macht, Thrash und Speed zu trennen. In den meisten Fällen haben die beiden Genres einfach nicht viel miteinander zu tun.
 
Die Liste ist ein gutes Beispiel dafür, warum es Sinn macht, Thrash und Speed zu trennen. In den meisten Fällen haben die beiden Genres einfach nicht viel miteinander zu tun.
Ja, da gebe ich dir uneingeschränkt Recht. Es ist beides "schnell", darüber hinaus haben sie relativ wenig gemeinsame Schnittmengen, welches Genre ich klar(!!) bevorzuge ist indes gemessen meiner Liste ziemlich ersichtlich.
 
1. Onslaught - VI
2. Grip Inc. - Power Of Inner Strength
3. Metallica - Ride The Lightning
4. Slayer - Seasons In The Abyss
5. Annihilator - Alice In Hell
6. Testament - The Legacy
7. Exodus - Bonded by Blood
8. Overkill - Feel The Fire
9. Dark Angel - Darkness Decends
10. Flotsam & Jetsam - No Place For Disgrace
 
Slayer - Show no mercy (Ja ja, Reign in blood ist die Beste, aber die ist mir die Liebste, muss man nicht verstehen)

Destruction - Infernal Overkill (eigentlich Sentence of death, aber das ist ja kein Album)

Du hast sowas von Recht damit - als ob Du meine Gedanken lesen könntest, ich sehe es nämlich genau so. Und bezüglich Slayer verstehe ich das. Warum?Weil es einfach so ist :)
 
1. Onslaught - VI
2. Grip Inc. - Power Of Inner Strength
3. Metallica - Ride The Lightning
4. Slayer - Seasons In The Abyss
5. Annihilator - Alice In Hell
6. Testament - The Legacy
7. Exodus - Bonded by Blood
8. Overkill - Feel The Fire
9. Dark Angel - Darkness Decends
10. Flotsam & Jetsam - No Place For Disgrace

*hust hust* ;)
 
Das habe ich nicht behauptet. In meinen Augen vertont das genannte Album allerdings die bis heute schwierigen Lebensverhältnisse in diesem südamerikanischen Land vortrefflich.
Hm, okay. Dann hab ich das tatsächlich fehlinterpretiert. Wenn's jedoch gar nicht um die Herkunft ging, verstehe ich halt null, was an Beneath The Remains nach Brasilien klingen soll. Aber gut, ist dann eben deine Interpretation.
 
1. MEGADETH - Rust In Peace
2. METALLICA - Kill 'Em All
3. KREATOR - Coma Of Souls
4. DEMOLITION HAMMER - Epidemic of Violence
5. NUCLEAR ASSAULT - Game Over
6. CARNIVORE - Retaliation
7. RATOS DE PORÃO - Brasil
8. SEPULTURA - Beneath The Remains
9. SLAYER - Reign In Blood
10. ANTHRAX - Spreading The Disease
 
Nein gibt es nicht. Wurde schon öfter angeregt.
Besteht aber seitens Redaktion offensichtlich kein Interesse.

Tipps für Dich:
Panic - Epidemic
Channel Zero - Channel Zero
Cyclone Temple - I Hate Therefore I Am
Tantara - Based on Evil
The Organization - The Organization
Besten Dank für die Tipps und sorry, hab's erst jetzt gelesen.
Channel Zero und Cyclone Temple kenn/hab ich, die anderen fahr ich mit mal rein. Cheers!
 
Zurück
Oben Unten